fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 62 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Liebes Team von Originelle Fotogeschenke, vielen lieben DANK für diese tolle Fotodecke! Es hat alles so schnell und reibungslos funktioniert. Ich finde, die Decke sieht noch viel besser aus, als die Vorschau, die man sich vor der Bestellung anschaut. Ich bin von dem Produkt total überzeugt. Die Decke hat eine sehr gute Qualität, wie auch die Fotos die darauf abgedruckt wurden. Weiter so! Ich werde Ihr Unternehmen mit Sicherheit weiterempfehlen! Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Herzlichst, Sarah W.

  • testimonials
    Erst mal ein rießen Dankeschön an das gesamte Team!Habe eine Fotodecke bestellt für meine Tochter in Neuseeland!Ich bin nicht ganz so Computer geübt doch Dank Ninas Sofort-Hilfe ist es eine ganz tolle Decke geworden!Lieben Dank nochmal dafür an Nina!Die Decke ist innerhalb von 2 Tagen angekommen mit einer super Qualität sogar 28 Jahre alte Fotos sind supi darauf erkennbar!Meine Tochter war soooo glücklich über dieses einmalige Geschenk und hat vor Freude geweint!Also ich kann Orginelle Foto Geschenke nur bestens weiter empfehlen!Super Qualität,super Service,familiere Atmosphäre!Einfach grandios!DANKE!

  • testimonials
    Ich war ja schon ganz begeistert, als ich die Decken in Händen hatte....und hab' mich wie ein kleines Kind auf die Gesichter von Oma und Tante zu Weihnachten gefreut....und ich wurde nicht enttäuscht!! Es gab zuerst erstauntes Schauen....und als sie realisiert hatten, was es denn ist...eine Decke mit unzähligen Kinderfotos....kamen die Freudentränen.... DAAANKE an das Team von originelle Fotogeschenke.de! Durch Euch hat das Schenken zu Weihnachten echt wieder Spass gemacht.....und natürlich nicht zu vergessen die gute Qualität!!!

  • testimonials
    Ich bin von der Qualität der Decke und der Bilder darauf sehr beeindruckt. Ich hätte mir das nie so schön vorgestellt. Leider ist bei der Gestaltung etwas schief gelaufen, sodass ich statt 24 Bilder nur 12 auf der Decke habe und einige am Rand abgeschnitten sind. Ich hab daher angerufen und gefragt was los war... Es war wohl meine Schuld weil ich etwas verzogen habe. Die Dame am Telefon war allerdings super nett und freundlich, sodass ich ein weiteres mal beeindruckt war - dieses mal vom Service. Ich hab das Angebot die Decke für 50% vom Preis nochmal gestalten dürfen. Das Angebot ist sehr freundlich-allerdings kann ich mit der Decke auch so leben und werde daher das Angebot nicht annehmen. Mittlerweile habe ich eine weitere Decke mit 1 Foto bestellt und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Alles in allem: super freundlicher Service und tolle Qualität !!

  • testimonials
    Alles super! Ein sehr netter Kontakt zur Firma! Wir haben eine Kuscheldecke für eine Hochzeit bestellt und laut dem Programm waren zwei von unseren 24 Fotos qualitativ nicht so gut. Daraufhin habe ich mit"Originelle Fotogeschenke" telefoniert. Es war ein sehr netter und kompetenter Kontakt. Die Hilfestellung war super und so konnten wir die Decke ohne Probleme bestellen. Der zweite Punkt ist die Lieferung gewesen, und die war wirklich megaschnell. Dienstags bestellt, Donnerstags war die Decke da. Die Decke selbst ist echt kuschelig und die Qualität der Fotos hat uns positiv überrascht! (so eine Decke ist von unseren Kindern gleich auf den Wunschzettel gekommen) Also noch einmal: DANKE

  • testimonials
    Die Decke war ein Geschenk und ist super angekommen! Die Qualität ist top, wie es nach den ersten Wäschen aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Fotos sind super erkennbar und wir sind begeistert! Auch die Lieferung war schnell. Was uns nicht so gut gefiel, war der Editor. Bei den vorgefertigten Designs überlappten die Fotos, wodurch bei den bei uns 65 Fotos quasi immer eins dabei war, was irgendwie was verdeckt hatte. Also benutzterdefiniert: hier haben wir nicht verstanden, warum man nicht gleich alle Fotos anordnen kann, sondern nur 20 und den Rest einzeln dazuklicken muss. Umständlich. Das Handling beim Positionieren war dann auch eher hakelig, die Fotos "sprangen" oft. Vielleicht würde hier eine Zoom-Funktion helfen. Insgesamt wäre hier vielleicht ein Editor-Design mit Ablagebereich aller verfügbaren Fotos zum Drag&Drop, Zoom-Möglichkeit oder einer automatischen Nebeneinander-Anordnung aller Fotos schön. Oder vielleicht auch einfach mehr fertige Designs anbieten (wir brauchten in dem Fall ein Mosaikdesign ohne Überlappungen). Eine 150x150 Decke auf gefühlt 800x600 Pixeln zu designen ist eben nicht ganz einfach ;) Nach einigem Gefrickel haben wir dann aber doch ein sehr schönes Ergebnis hinbekommen. Ach so, das Format der Decke später noch ändern zu können, ohne das komplette Design zu verwerfen, wäre auch cool. Fazit: Tolles Geschenk, super Qualität und schnelle Lieferung. Der Editor hat noch Verbesserungspotential.

  • testimonials
    Raphi wünschte sich eine Decke, rot und pink und orange sollte sie sein und kuschelig. Ich hatte wirklich keine Zeit, eine zu nähen, wollte ihm aber seinen Wunsch schrecklich gern erfüllen. Habe dann bei meiner Suche im Internet Euren Shop gefunden - und die Gestaltung der Fotodecke war nur noch Sache von ein paar Minuten. Software: intuitiv und einfach zu bedienen, Kaufabwicklung schnell, der Preis angemessen und das Beste: Nach nur zwei Tagen war das Prachtstück da. Gestern hat der Kleine sie zum Geburtstag bekommen und nicht mehr losgelassen. Kurz und gut: Mein Geschenk war ein voller Erfolg! Jetzt kann er sich einkuscheln und wenns mal wieder brennt, weiß ich, bei Euch wird mir geholfen :-) Vielen Dank und herzliche Grüße! Anka

  • testimonials
    Perfekt!!!! Die Decke ist wunderschön und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Qualität, kuschelig, warm, doppelt. Sehr schöne leuchtende Farben, Bilder sehr scharf. Auftragsabwicklung super: Mittwoch nachts bestellt, Donnerstag verarbeitet, Freitag versandt, Montag geliefert. Es war ein Abschiedsgeschenk und die Lehrerin hatte sehr grosse Freude daran. Bestimmt bestelle ich wieder mal! Einziger kleiner Nachteil: bei der Erstellung im Internet ist die Bearbeitungsfläche relativ klein und die Bilder sind sehr klein aufgezeigt. Zwar steht bei jedem Bild oder Textfeld die Grösse, aber mann hat nicht wirklich eine richtige Vorstellung der Grösse. Das Bearbeitungsfeld dürfte grösser sein.

  • testimonials
    WOW!!! Einfach genial! Wir haben für vatertag die ganz große Decke mit Fotos unserer 3 Kids bedrucken lassen, und das Geschenk war ein voller Erfolg. So ein wunderschöner Druck, so eine kuschelige Decke, und wir haben sie binnen 5 Tage erhalten. Auch durchs Waschen leider die Qualität absolut nicht. Vielen dank, wir werden euch weiter empfehlen!

  • testimonials
    Die Bestellung war mehr als einfach und auch die Gestaltungsmöglichkeiten klasse. Was mir besonders gefiel, war dass man die Qualität der Fotos direkt geprüft bekommen hat. Meine Frage dazu wurde super schnell und freundlich beantwortet und die Ware war sogar schneller da, als ich durch die Entfernung vermutet habe. Die Decke hat eine hervorragende und hochwertige Qualität, die den Preis auf jeden Fall rechtfertigt.