fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 60 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials schnell,einfach,wunderschön,freundlich
    Wir haben eine Kuscheldecke mit mehreren Bildern für einen Auslandsaufenthalt bestellt. Da 2 Bilder mangelnde Qualität hatten wurden wir mit netten Emails mehrmals darauf hingewiesen - somit war bestätigt, dass man sich mit der Bestellung beschäftigt und nicht einfach druckt. Die Decke ist wirklich toll geworden und auch die Größe+Qualität der Bilder ist perfekt. Das Geschenk hilft nun gegen Heimweh und ist echt super schön geworden.

  • testimonials Einsame SPITZE
    Von Bestellung bis Auslieferung 26 Std.! Klasse. Wolldecke hat eine tolle Qualität und die Bilder darauf einfach TOP. Gute Wahl, einmaliges Geschenk und wiederholendswert. Danke für den Service.

  • testimonials Perfekter Service
    Die Fotodecke wurde super.. besser als ich es erhofft habe.. jetzt bin ich gespannt wie sie das Waschen aushält. Jeder der die Decke sieht ist beeindruckt.. Tolles Geschenk zum Geburtstag! Auch die Lieferung war Ruck Zuck... Sonntag nachts bestellt und Dienstag mittags geliefert.. perfekt!!

  • testimonials Danke, schöner als erwartet!
    Die Decke ist top. Ich habe mir aber die Arbeit einer eigenen Collage gemacht, da bei der vorgegebenen immer wieder einige Fotos nicht die erforderlichen Größe hatte und mir die Rasteranordnung nicht gefiel.

  • testimonials einfache Handhabung, blitzschnelle Lieferung
    kuschelig weich, auch nach mehrmaligen Waschen

  • testimonials Genial!
    Habe eine Fotodecke für eine Freundin zum Geburtstag bestellt. Wurde einmal kurz kontaktiert, da 3 meiner Bilder schlechte Qualität hatten und evtl verschwommen werden könnten. Konnte diese also austauschen oder behalten. Habe sie behalten. Bereits nach 2 Tagen kam sie an und sie ist einfach super! Weicher Stoff, gut zum Kuscheln also, die Fotos sind scharf ( selbst die mit der schlechten Qualität sind super geworden ). Sollte die Decke jetzt auch noch das Waschen überstehen ist alles super!

  • testimonials ganz ganz ganz toll!
    Vielen Dank, alles bestens!

  • testimonials Super
    Sehr gute Bildqualität. Schnelle Lieferung

  • testimonials unkompliziert, perfekt, schnell, sehr gute Qualität
    gute Leitung durch den Gestaltungsprozess, viele Möglichkeiten, schnelle Lieferung, super Qualität, DANKEschÖn

  • testimonials Hervorragend!
    Wunderschöne Geburtstagsdecke, super Qualität und sehr schnelle Lieferung