fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 59 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Besser geht es wohl kaum
    Wir sind begeistert von der Qualität der von uns zusammengestellten Fotodecke,ein unkompliziertes Bearbeitungsmenü bei der Erstellung,die überraschend schnelle Lieferung aus UK,kann man nur weiterempfehlen,vielen Dank

  • testimonials Wunderbare Decke
    Sehr dicke Qualität

  • testimonials Klasse Kuscheldecke
    Super weiche Kuscheldecke und das Foto ist Klasse drauf.

  • testimonials Service freundlich, nett. Schnelle Lieferung. Gute Qualität
    Bin total begeistert. Die Decke sieht sehr schön aus, kuschlig weich, schöne Farben und schnelle Lieferung. Kontakt sehr freundlich wenn man Hilfe braucht. Ich werde sie weiter empfehlen.

  • testimonials Einfach zu erstellen, schnelle Lieferung
    Die Qualität der Decke ist sensationell. Sie ist total kuschelig. Die Verarbeitung und der Aufdruck der Fotos ist super

  • testimonials Einfach genial
    Ich bin mega zufrieden. Innerhalb von 3 Tagen war meine Decke da,super schnelle Lieferung.Die Decke sieht sehr sehr schön aus

  • testimonials Super schön
    kuschlig weich, schöne Farben, super nett wenn man Hilfe braucht, einfach nur weiter zu empfehlen

  • testimonials Super
    Fotodecke bestellt,schnelles Hochladen der Fotos, Collage kann selbst erstellt werden oder vom Programm, habe sie vom Programm erstellen lassen, echt toll. Superschnelle Lieferung, war Dienstags schon da. Sehr gute Qualität. Bin total begeistert. Kann ich nur empfehlen.

  • testimonials Schnell, unkompliziert, flexibel
    Die Decke ist sehr schön, kuschelig und hat dem kleinen super gefallen. Die Bestellung war schnell durchzuführen und die Decke war schon 3 Tage später da. Bei meiner Lieferadresse hatte ich ein Fehler gemacht und diesen hab ich kurz per Email gemeldet und habe eine freundliche schnelle Antwort bzgl der Änderung erhalten.

  • testimonials So kaufe ich gerne ein. Danke
    Die Decke ist weich und sieht sehr schön aus. Angenehmes Material. Farben sind ident. Nach dem Waschen bei 30°C hat sich daran nichts geändert. Schnelle Lieferung. Danke dafür, wir haben allen mit diesem Geschenk eine große Freude gemacht.