fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 58 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Gute und schnelle Bearbeitung
    Service war sehr gut, Decke wurde in kürzester Zeit geliefert, Produktqualität gut

  • testimonials Super schnell und toll
    Die Qualität ist super, vor allem die Schärfe des Fotos auf der Decke hätte ich so nicht erwartet und die Erstellung auf der Homepage war sehr einfach. Lieferung innerhalb 24h ab Bestellung. Daumen hoch.

  • testimonials Eine sehr schöne Decke.
    Die Qualität ist sehr gut. Der Service ist wie immer hervorragend. Es ist unsere dritte Decke die wir bestellt haben und wir waren immer sehr zufrieden. Vielen Dank.

  • testimonials Super tolle Decke
    Sehr gute Qualität, Blitzlieferung, Umsetzung genauso wie wir es uns vorgestellt haben, ganz tolles Produkt mit hohem persönlichen Wert

  • testimonials Sehr gut, sehr schnell
    Sehr gute Qualität , Bilder gute Qualität, Lieferung sehr schnell, das Bilder hochladen dauert bei vielen relativ lange trotz neuster Technik. Aber Qualiät auf den ersten Blick sehr hochwertig , aber der Preis ja auch bei einer großen Decke .

  • testimonials Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Rückmeldung auf Fragen, Zufrieden mit Qualität .
    Tagesdecke mit Bildern. siehe Frage 1 Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Rückmeldung auf Fragen, Zufrieden mit Qualität .

  • testimonials Super Qualität und schneller Service
    Die Decke ist so weich und toll von der Qualität. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Bilder sind schön scharf. Was mich am meisten begeistert hat ist der schnelle Lieferservice... ich habe nicht erwartet das die Decke wirklich so schnell bei mir ist. Ich bin von dem Produkt und dem Service voll begeistert!

  • testimonials Einfache Gestaltung.
    Sehr gute Qualität von den Foto´s und der Decke. Schnelle Lieferung. 5 Sterne

  • testimonials EINFACH GENIAL!
    Fotodecke ist super geworden - Fotos haben eine gute Qualität - Decke ist super weich. Nachfragen wurden sofort beantwortet. Versand war superschnell. DANKE!!!

  • testimonials extrem schnell, kompetent, qualtitiv hochwertig
    Qaulität des Produkts ist sehr hoch, wesentlich besser als ich erwartet habe. Service war sehr nett und hilfreich, sofort erreichbar und hat alles für mich erledigt, so dass ich selbst überhaupt nichts mehr machen musste. Besonders gefallen hat mir, dass der Service von sich aus aktiv wurde und mich auf Fehler bei der Bestellung aufmerksam gemacht hat. So war es möglich, dass das Produkt schnell produziert und verschickt werden konnte.