fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 57 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials einfach toll
    Die 3 Decken sind einfach toll geworden - ganz kuschlich weich und die Qualität der Fotos einfach prima. Ich habe die Decken samstags bestellt und am Mittwoch waren sie schon bei mir zu Hause. Ich kann das nur bestens weiterempfehlen.

  • testimonials uneingeschränkt Empfehlenswert, Top Service
    Ich habe eine Große Decke anfertigen lassen und bin absolut begeistert. Die Qualität der Decke an sich und auch der Druck sind unfassbar gut. Preis/Leistung stimmen zu 100% Schnell - Hochwertig - top Service

  • testimonials Eine Tolle Sache
    Das Produkt ist sehr gut auch von der Qualität. Die Foto Bearbeitung auf der Internetseite ist Speziell. Es braucht einen Moment bis man sich zurecht findet . Service und die Informationen was geht und wie es läuft sind sehr gut. Grosses Danke

  • testimonials Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt
    Die Fotodecke sieht wunderschön aus! Als Geschenk zum 18. Geburtstag det Renner! Super Qualität, wahnsinnig schnelle Lieferung! Vielen Dank. Bin begeistert!

  • testimonials super; gerne wieder
    Patchdecke; supertoll geworden; alle Fotos sind zu erkennen; Material sehr gut; sehr schnelle Lieferung!!!

  • testimonials schnell geliefert, tolle Qualität
    Die Bilder der Collage kommen super rüber. Die Decke ist schön flauschig. Auch die schwarze Rückseite sieht gut aus. Bin sehr zufrieden.

  • testimonials Super Druck der Bilder
    Tolle Qualität der Decke. Schnelle Lieferung. Schöne Farbe der Decke. Farbkräftiger Druck der Fotos.

  • testimonials Hat super geklappt!
    Wir haben eine Decke bestellt. Die Decke ist schön weich und nicht zu dünn. Wir hatten etwas Angst dass die Bilder eventuell etwas verzogen wären aber die waren in einer super Qualität alle prima zu erkennen! Versand ging auch mega schnell. Sind sehr zufrieden und freuen uns schon darauf die Decke zu verschenken

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Die Qualität der Decke bzw. der Fotodrucke ist bestens, geliefert wurde sehr schnell, also eine Note 1 mit * !

  • testimonials sehr zufrieden, toller Service
    Habe eine Fleecefotodecke erstellt und zweimal verschenkt.Alle waren absolut begeistert.Sehr schönes Produkt, gute Qualität, Überprüfung der Fotos schnell erfolgt, schnelle Lieferung, jederzeit wieder