fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 56 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Geht's überhaupt noch besser?
    Wenn es eine Kritik abgeben muss dann könnt das erstellen der Collagen etwas einfacher sein. Freundlichkeit Qualität und Schnelligkeit sind nicht zu toppen. Bravo!

  • testimonials toller Service, super Ideen
    Habe die Fotodecke bestellt. Nicht nur war die Lieferung 2 Tage nach Bestellung perfekt auch ist sie optisch super gelungen. Hab eure Seite bereits weiterempfohlen.

  • testimonials rund um zufrieden
    wir haben 3 Fotodecken bestellt und sind wirklich sehr zufrieden. Zwei davon sind Weihnachtsgeschenke und sie werden ganz bestimmt gut ankommen. Die Qualität ist klasse, wir sind wirklich sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert :)

  • testimonials Problemloser Bestellvorgang, Super schnelle Lieferung
    Super flauschige Fleecedecke,Fotoaufdruck sehr scharf, Fotogeschenk total super gelungen.Als ich auf diese Webseite gestoßen bin, dachte,es ist zu teuer für so eine Decke aber als ich die fertige bedruckte Decke dann in den Händen hielt, einfach nur Spitze das Geld allemal wert , sehr weich die Fotoaufdrücke kratzen auch nicht

  • testimonials Super schöne originelle Geschenkidee
    Morgens bestellt, nächsten Tag da. Wunderschöne Fotodecke. Genau wie vorgestellt. Sehr schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden.

  • testimonials Super - bin begeistert!
    Prima Produkte - die Foto-Decken sind von hervorragender Qualität und sehen Spitze aus!!!

  • testimonials Alles Super
    Super Qualität, Super schneller Servive!!!!!! Ich habe für meine Tochter eine große Decke anfertigen lassen, mit Bildern von der Hochzeit und ihrer Reise! Die Überraschung war gelungen, eine Super Qualität der Bilder und sehr schnelle Lieferung! Alle Daumen hoch! Werde diese Geschenkideen weiter nutzen!!! Macht weiter so!

  • testimonials ging flott und einfach
    Hinweis auf Mängel und Möglichkeit der Verbsserung war super schnelle Lieferung gute Qualität (habe die Decke allerdings noch nicht gewaschen)

  • testimonials super Qualität
    Diese Kuscheldecke ist ein perfektes Geschenk, wenn man schöne Bilder oder Momente verewigen lassen möchte. Die Bildqualität ist super und auch die Decke an sich sehr kuschelig! Ich habe an unsere Kinder in der Familie immer eine Decke zum 1. Geburtstag verschenkt. Ein Geschenk, wovon die Kleinen noch lange etwas haben :-)

  • testimonials Wunderschön
    Ich habe jetzt schon die zweite Fotodecke bestellt. Die sind einfach wunderschön. Tolle Qualität, ein Traumgeschenk!