fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 55 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ich finde euch einfach klasse !
    5Sterne für die Fotodecke,die ist super toll geworden.Service 5Sterne.Es macht richtig Spaß die Produkte auf eurer Seite zu gestalten.Ihr habt meine idee super umgesetzt.

  • testimonials Bin sehr zufrieden
    Die Fotos auf der Decke sind gestochen scharf und ich habe sie nach 3 tagen erhalten

  • testimonials Tolle Fotodecke sehr zufrieden
    Habe zum ersten mal eine Fotodecke bestellt und die sieht sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist schön weich und die fotos kann man gut erkennen. Man sollte zwar darauf achten das sie guten kontrast haben damit sie auf dem stoff gut erkennbar sind aber ich bin sehr zufrieden.

  • testimonials Einfache Handhabung
    Super Qualität, super schnelle Lieferung (3 bis 4 Tage) Sehr gute Information über Herstellung und Lieferung des Produktes, das Produkt hält wirklich was es verspricht. Die erste Fotodecke ist bereits einige male gewaschen und sieht immer noch aus wie neu. Alles in allem eine glatte 1 mit Sternchen

  • testimonials total unkompliziert, schnell und auf Qualität achtend
    siehe oben "20 Punkte von 15 möglichen"

  • testimonials Besser als ichs mir Vorgestellt habe
    Die Qualität des Produktes ist überragend gut. Die lieferung erfolgt schnell und ich bin echt Mega zufrieden.

  • testimonials Super Qualität, schnelle Lieferung
    Habe eine Fleecedecke mit meine Urlaubsfotos bestellt, Lieferung innerhalb von 5 Tagen und sehr gut weiche, flauschige Qualität!

  • testimonials ein Volltreffer
    Wir sind sehr zufrieden.Nachdem man Fotos zwar im Handy und auf dem PC hat, diese aber nicht selten ansieht, haben wir unserer Tochter ihre ganzen Tiere auf die Decke drucken lassen, so dass sie immer mit ihnen kuscheln kann. Ihr bestes Geburtstagsgeschenk und sooo weich. Waschen ist auch kein Problem. Die Farben bleiben leuchtend.

  • testimonials freundlich,schnell, zuverlässig,sorgfältig
    Die Fleece-Decke ist hübsch und weich. Bei meinen telefonischen Anfragen begegnete ich großer Freundlichkeit. Ein Mitarbeiter rief sogar, wegen einer unklaren Angabe beim Bestellen, zurück. Das habe ich so noch nicht erlebt und ist bemerkenswert.

  • testimonials Absolut Perfekt
    Die Fotodecke ist ein perfektes Geschenk. Super Qualität