fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 54 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr gut gelungen
    Die Decke ist schön kuschelig und dick genug, richtig gute Qualität.Echt super.

  • testimonials einfach super schnelle lieferung
    ich war sehr überrascht wie toll die decke geworden ist ein ganz dickes lob und dankeschön für die schnelle lieferung

  • testimonials Gerne wieder
    Super flauschige Decke in hoher Verarbeitungsqualität. Absolut schnelle Lieferung.

  • testimonials Service und Kontaktaufnahme sehr gut.
    Qualität der Foto - Decke sehr gut. Vor allem Saskia bei der Kontaktaufnahme und Beratung toll. Schnelle Lieferung. Dürfte, im Interesse der Umwelt und der Lastwagenfahrer, ruhig ein paar Tage länger dauern.

  • testimonials Super schön und schnell
    Wahnsinns gute Qualität und die Bilder kommen sehr gut auf der Decke rüber und die Lieferung ist blitzschnell schnell - vielen Dank 😊

  • testimonials Sehr gute ERfahrung gemacht
    Die Kuscheldecke wurde schnell geliefert und war von der Qualität her sehr gut. Alle Bilder scharf und die Farben super. Sehr zu empfehlen !!! Vielen Dank Jederzeit wieder !

  • testimonials Toller und schneller Service mit top Qualität
    Ich war auf der Suche nach einem originellem Weihnachtsgeschenk für unsere studierende Tochter und bin auf diese Seite gestoßen, super einfache Bedienung, verschiedene Layoutmöglichkeiten, alles sichtbar.. was man so braucht. Und nach 3 Tagen war die Lieferung schon da. Die Decke ist toll geworden, nun hoffe ich nur noch, dass sie auch unserer Tochter gefällt ;-) die Seite werde ich mir auf jeden Fall merken!!

  • testimonials Zauberhaft
    Qualität ist in Ordnung! Nicht flauschig. Bilder sind sehr gut zu erkennen und alle finden die Decke toll! Es war auch toll, dass die Decke innerhalb von 4Tagen da war!

  • testimonials Immer wieder gerne
    Die Qualität der Decken ist hervorragend - die Fotos kommen toll rüber. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Handhabung des Shops zum Bestellen und zum Designen ist sehr einfach. Alles in Allem - sehr zu empfehlen

  • testimonials Superklasse immer wieder gerne!
    Dies war bereits unsere zweite Bestellung und war wieder klasse. Die Qualität der Decke ist wunderschön weich und flauschig. Die Bilder haben ebensfalls eine geniale Qualität und sind super zu erkennen. Die Lieferzeit war beides Mal superschnell(2 Tage nach Bestellung)Dies wird bestimmt nicht unsere letzte Decke gewesen sein.