fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 53 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Gelungen
    Qualität ist in Ordnung Die Fotos sind gut gelungen und auf der Decke schön trapiert.Es hat alles gut und schnell geklappt!

  • testimonials Produkt super, aber zu teuer
    Die Qualität ist super, ich bin vom Ergebnis begeistert! Die Erstellung war einfach und die Lieferung super schnell. Wäre es kein Weihnachtsgeschenk gewesen und die Produkte anderer Anbieter nicht ausverkauft, hätte ich aufgrund des hohen Preises allerdings von einer Bestellung abgesehen! Ich finde die Produkte allgemein überteuert, sorry!

  • testimonials Sehr schön zum verschenken
    Also diese Decke sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe sie verschenkt und es wurde mit Freude entgegengenommen . Qualität ist auch super und versand geht auch schnell innerhslb drei Tage war die Decke fertig und geliefert.

  • testimonials Total zufrieden
    Ich habe eine Foto Decke bestellt. Einfache Handhabung in der Gestaltung, schnelle Lieferung. Die Fotos sind sehr gut eingearbeitet und haben eine gute Qualität. Die Decke selbst ist schön dick und weich. Hatte bei dem Preis etwas bedenken, jedoch ist die Fotodecke jeden Cent wert. Ein tolles Geschenk mit viel Begeisterung. Kann ich nur empfehlen!

  • testimonials Wunderbar
    Sehr weiche, dicke Decke. Fotos von toller Qualität. Das Geschenk kam ganz wunderbar an.

  • testimonials Super schneller Service
    Ich bin mit der Fotodecke sehr zufrieden. Ich war sogar positiv von die gute Druckqualität überrascht. Die vorangegangenen Fragen wurden schnell beantwortet und die Decke schnell geliefert. Absolute Empfehlung!

  • testimonials Klasse Qualität, bei einer sehr schnellen Lieferung, aus England!
    Schöne flauschige dicke Decke, problemlose Bestellung und Lieferung

  • testimonials Bin restlos begeistert
    Die Flauschedecke mit Fotokollage ist von sehr guter Qualität.Fühlt sich gut an und die Fotos sind von der Schärfe her sehr gut reingearbeitet.Ist 2 Tage nach der Bestellung schon geliefert worden.Großartig!!

  • testimonials Promte Lieferung, wunderschöne Decke
    Die Decke kam wirklich sehr schnell. Über die Bildqualität war ich wirklich sehr überrascht, da man es am Bildschirm ja nicht so genau sehen kann. Klare Bilder in schöner Größe. Auch die Deckenqualität überzeugte mich sehr.

  • testimonials Super,Klasse
    Super! Wir waren total begeistert und von dem Produkt,der Qualität,dem Service und die Bearbeitungszeit inclusive Lieferung! Spitzenmäßig! Kleiner Tipp noch am Rande,die seite zur Selbstgestaltung ist sehr kompliziert gemacht und es ist schwierig die Bilder und eine Schrift zu gestalten! Aber wir waren trotzdem sehr zufrieden!!!