fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 48 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Einfach super, tolles Geschenk
    Super Qualität, schneller Service, immer wieder gerne

  • testimonials Perfekt! Immer wieder gerne!
    Ich habe die beidseitig bedruckte Fleecedecke bestellt. Ich bin sehr begeistert. Die Qualität ist top der Druck super und sehr schnell geliefert. Vielen Dank. Geschenk ist gelungen :-)

  • testimonials Sehr zufrieden
    Super Qualität, super Kundenservice (schnelle Antwort), super schnelle Lieferung. Alles in allem super!!! Sehr zufrieden, gerne wieder 👍

  • testimonials Super Qualität, wie immer!
    2. Fotodecke die ich bestellt habe und wieder tolle Qualität, empfehle Euch immer wieder gerne weiter.

  • testimonials Einfach Wunderschön!
    Eine wunderschöne Decke, super Qualität leider habe mich vertippt wollte eine größere haben, aber ich bin sehr zufrieden damit! Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • testimonials Die Bestellung war schnell da.
    Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber der Service war sehr kompetent. Ich habe die Decke als Geschenk bestellt und gleich an die Adresse der Beschenkten liefern lassen. Auch wenn meine Fotos nicht hochauflösend waren, ich auch vorher vom Service drauf hingewiesen wurde, ist das Motiv sehr gut erkennbar.

  • testimonials Sehr schnell, tolle Qualität
    Die Bilder auf der Fotodecke sind in einer super Auflösung. Die Decke ist total flauschig und echt super gut verarbeitet. Hatte für meinen Sohn schon mal eine Decke gemacht und nun auch für meine Tochter. 100% Weiterempfehlung!

  • testimonials ausgezeichnet
    sehr angenehme Stoffqualität, Fotoschärfe gut

  • testimonials Alles Super
    Ausgezeichnet

  • testimonials unkomplizierte Bestellung , schnelle Lieferung, netter Kundenkontakt
    Schnelles Feedback hinsichtlich der Fotoqualität. Gutes Ergebnis.