fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 4 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Top Qualität, sehr schnelle Lieferung
    Haben eine Fotodecke bestellt. War einfach zu erstellen. Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der gedruckten Fotos ist Top, genauso wie das Material der Decke selbst, super Geschenkidee.

  • testimonials klasse gelaufen
    Die Decke ist echt schön geworden, alle Fotos sehr gut zu erkennen. Und schnell ging es auch noch. Vielen Dank

  • testimonials Moin! Super klasse! Qualität ist super!
    Die Decke ist wunderschön geworden. Hatte nicht mit so einer guten Qualität der Bilder gerechnet! Empfehlenswert.

  • testimonials Mega tolle Decke,
    Könnte nicht besser sein. Sehr schöne und qualitativ gute Decke. Schön kuschelig. Mein Vater hat sich riesig darüber gefreut

  • testimonials Hochwertig, schön und ein gutes Preisleistungsverhältnis
    Die Software zum Bearbeiten war super einfach zu bedienen. Das Tool der zufällig angeordneten Bilder fand ich klasse. Die Decke ist angenehm kuschelig und der Druck sehr hochwertig und optisch ansprechend. Hier stimmt die Qualität zu 100%. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Produkt. Ich würde jederzeit wieder bei euch etwas bestellen.

  • testimonials Top Qualität
    Das Produkt hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Top Qualität, top Ausarbeitung 👍🏻

  • testimonials Hat alles sehr gut geklappt.
    Die Fotos auf der Decke waren sehr gut zu erkennen. Ich war sehr zufrieden.

  • testimonials Super schöne Decke
    Die Decke ist der Knaller und eine sehr gute Qualität. Sie ist noch nicht gewaschen, aber ich bin guter Hoffnung

  • testimonials Spitze,top Qualität, schnelle Lieferung
    Klasse alles spitzenmässig super zufrieden

  • testimonials Alles bestens
    Schnelle Lieferung, sehr gute Produkt- und Bildqualität , tolles Design (Collage)!!!