fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 20 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Gute Qualität zum fairen Preis
    Die Druckqualität ist ausgesprochen gut. Die Premiumdecke fühlt sich gut an. Wenn der Druck auch noch so lange hält wie versprochen, gibt es nichts zu verbessern. Bestellung und Lieferung verliefen schnell und unkompliziert.

  • testimonials Genial
    War sehr zufrieden wie bisanhin für jede decke die ich bestellt hab...

  • testimonials wieder alles bestens!
    Habe zum 2.x eine Fotodecke bestellt. Gute Qualität! Schneller Service. Ich bin sehr zufrieden!

  • testimonials Die denke könnte weicher sein
    Gutes Aussehen der Decke

  • testimonials Supi toll bin begeistert
    Hab eine Fotoecke machen lassen. Sieht super aus und ist schön kuschelig. Service war spitze.

  • testimonials Genial
    Die Decke ist wie aus dem Gesicht geschnitten... Isch mega gut bedruckt. Bin sehr begeistert. Isch schon meine Zweite die ich hier bestellt hab.

  • testimonials Perfekt!
    Wunderbares Produkt. Wir haben eine Foto-Collagen-Decke bestellt und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist top, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und strahlende Augen bei der Beschenkten!

  • testimonials Schöne Decke
    Die Decke ist wirklich schön, der Drcuk ist sehr gut! Lieferung war schnell und unkompliziert! Einziger Kritikpunkt war die komplizierte bzw. teils nicht verständliche Bestellsoftware....teils wurde eine falsche Lieferadresse angezeigt teils gab es nihct alle Beszahloptionen...aber mit Geduld hat es geklappt und das Ergebnis ist wirklich schön!!

  • testimonials voll zufrieden
    Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Super Bild.Immer zu empfehlen.

  • testimonials Es hat alles sehr gut geklappt
    Fotodecke, Service, auch am Telefon, sehr gut.