fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 17 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super schön, gerne wieder
    super schöne Decke, gute Qualität, schneller Versand.

  • testimonials Sehr gut, meine Mutter war zu Tränen gerührt!
    Ich habe eine xxl Fotodecke anfertigen lassen! Die Qualität war gut! Ich war zufrieden!

  • testimonials Super schön
    Alles perfekt ohne Mängel

  • testimonials Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen!!
    Habe mir eine Fotodecke mit den Fotos meiner zwei Stubentiger bestellt. Die Decke ist kuschelig und schön dick (wärmt sehr gut). Die Decke ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe!! Zu der Qualität kann ich nicht so viel sagen, da ich sie erst seit kurzem habe und noch nicht testen konnte (waschen und trocknen). Macht aber einen hochwertigen Eindruck!! Leider waren von mir 2 verschiedene Vorlagen meiner Decke im System und somit dauerte es ziemlich lange, bis die Decke endlich bei uns war, aber der Kundenservice war sehr bemüht und engagiert! Also alles bestens und kann es nur weiterempfehlen!!

  • testimonials Super
    Top qualität

  • testimonials Einfach wunderschön
    Ich habe eine Decke aus Fließ selbst gestaltet aus einem Blumenmotiv mit einer rosa Rückseite bestellt. Die Farben sind wunderschön und die Qualität kuschelig weich.Die Lieferung ließ nur einige Tage auf sich warten. Alles perfekt. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern hoch, doch es lohnt sich. Absolute Weiterempfehlung.

  • testimonials Empfehlenswert !
    Schnelle Lieferung, gute Qualität, sieht schön aus !

  • testimonials begeistert
    gute Bild Qualität, gutes Material

  • testimonials Ein wunderbares persönliches Geschenk
    Die Decke hat eine wirklich gute Qualität und ist sehr gut angekommen - kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Service und die Kunden Kommunikation war erstaunlich gut,

  • testimonials Super!
    Wunderschöne Fotodecke, tolles Material und mega schneller Service. Besser geht nicht!