fotodecke selbst gestalten

Decke

Seite 13 Fotodecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles super geklappt, schnelle Lieferung.
    Sehr schöne Decke mit guter Bildqualität.

  • testimonials Wunderschön, wir sind begeistert
    Schnelle und tolle Bearbeitung des Auftrags und es ist qualitativ hervorragend

  • testimonials Schnelle Lieferung und top Qualität
    Sehr gute Qualität, ausgesprochen schnelle Lieferung! Einfaches Handling bei der Gestaltung

  • testimonials
    Sehr schön

  • testimonials
    Sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung

  • testimonials Super schnelle Lieferung, Tip Top Bildqualität, Tolle Schmusedecke
    Super schnelle Lieferung, Tip Top Bildqualität, Tolle Schmusedecke, jederzeit wieder. Und eine super tolle Überraschung für die Beschenkte. Ich vergebe selten 5 Sterne, aber hier sind die 5 Sterne wirklich verdient.

  • testimonials Qualität gut, Lieferung ausbaufähig
    Die Druckqualität ist sehr gut, aber leider ist die Decke nicht im versprochenem Zeitfenster geliefert worden, sondern vier Tage später! Sollte ein spontanes Geburtstagsgeschenk werden, doch durch die Lieferverzögerung wurde leider daraus nichts.

  • testimonials Sehr schöne Fotodecke, schnelle Lieferung
    Fotodecke sieht toll aus, Material kuschelig, schöne Erinnerung zum verschenken, Preis etwas hoch aber nächste Decke schon in Planung

  • testimonials Sehr schöne Verarbeitung Bilder schöne Farben
    War ein Geburtstagsgeschenk zum 80. Von den Kindern die Jubilarin hat sich sehr gefreut und empfand sie s wohltuend warm.

  • testimonials besser geht es nicht
    Einfacher und doch vielseitiger Editor. Super Qualität und kuschelig weich. Ist ein Geschenk und freue mich schon auf die Übergabe. Achja. Sehr schnelle Lieferung.