foto bordüre mit namen bedrucken

Bordüre mit Namen

Seite 2 Fotobordüren

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super schön!
    Die Bordüre für das Kinderzimmer, ist echt wunderschön geworden. Super schnelle Lieferung und eine exclusive Qualität

  • testimonials Sehr schnell
    Top ! Wie immer. Danke !

  • testimonials Ein sehr guter schneller service
    Einfach Top !!!

  • testimonials Super Fotocollage
    Habe eine Bordüre mit eigenen Fotos bestellt. Bin super zufrieden. Die Bordüre peppt das Kinderzimmer so richtig auf, tolle Qualität. Habe die preiswertere Variante genommen, reicht völlig aus. Bin sehr zufrieden.

  • testimonials würde ich weiter empfehlen
    das Produkt ist einwandfrei, die Erstellung war beutzerfreundlich, das Produkt war gut verpackt

  • testimonials Einfach nur empfehlenswert
    Ich war sehr begeistert von meinen Fotobordüren. Meine Eltern haben sie zu Ostern bekommen und nun sind sie der Hingucker in ihrem Wohnzimmer. Die Farben sind wunderschön, die Lieferung erfolgte mega schnell und das Produkt war sehr einfach anzubringen.

  • testimonials
    Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, man kann nur sagen "macht weiter so!!!"

  • testimonials
    Die Idee, eine Bordüre selbst zu erstellen ist toll, Die Abwicklung , Bezahlung und Versendung lief super.

  • testimonials
    Vielen lieben Dank für diese wundervollen Bordüren. Die sind jetzt der Hingucker in unserem Flur. Endlich können wir die vielen Fotos unserer Kinder genießen.

  • testimonials
    Sehr schnelle Lieferung!