krawatten bedruckt mit fotocollage breit und schmal

Krawatte

Seite 7 Krawatte

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die Krawatte ist sehr schön geworden!

  • testimonials
    Alles prima

  • testimonials
    Die Idee einer kompletten Fotokrawatte ist super - und selten. Der Druck und die Lieferung gingen zügig und problemlos. Die Qualität scheint super.

  • testimonials
    Super schöne Krawatte, kam als Geschenk sehr gut an und wurde direkt am Nächten Tag umgebunden! Super schnelle Lieferung, und das vor Weihnachten. Bin sehr zufrieden. Danke

  • testimonials
    Die Fotokrawatte war ein lustiges Abschiedsgeschenk für einen Kollegen - und ich bin völlig begeistert: - einfaches gestalten - superschnelle Lieferung - gute Qualität Daumen hoch!

  • testimonials
    Wieder einmal wurde ganz konkret auf meinen besonderen Farbwunsch eingegangen. Die Krawatte fiel genau so aus, wie gewünscht. Danke an das Team. Bis zum nächsten Mal, Gabi

  • testimonials
    Super in Qualität und Service. Kann euch nur weiterempfehlen. Auch für deutsche Kunden, super schnell und zuverlässig.

  • testimonials
    Die Krawatte ist super geworden und die Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Auf der Homepage und in den Emails stand allerdings extrem oft, dass man zum Annehmen der Lieferung unbedingt unterschreiben muss (was bei größeren Paketen doch eigentlich immer so ist?!) jedoch hat mir der DHL-Bote das Päckchen einfach in den Briefkasten gesteckt da ich nicht zu Hause war und es komplett hineingepasst hat. In diesem Fall hat mich das auch nicht gestört.

  • testimonials
    Hat alles perfekt geklappt. Qualität der Fotos auf der Krawatte ist beeindruckend. Danke Dirk

  • testimonials
    Die Bestellung hat super funktioniert. Die Krawatte ist sehr schön. Gerne wieder. Am Dienstag nachmittag bestellt und am Donnerstag nachmittag war sie schon da.