krawatten bedruckt mit fotocollage breit und schmal

Krawatte

Seite 3 Krawatte

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ihr seid sowas von sensationell, danke
    Krawatten waren super schön - in Qualität, Druck und vor allem bzgl. schneller Lieferung.

  • testimonials Schnell, zuverlässig
    Ich bin angenehm überrascht, dass bei der Krawatte nicht am Material gespart wurde. Hervorragende Qualität. Auch die Software passte gut.

  • testimonials immer wieder gerne
    Sehr gute Qualität, waren erstaunt über die super schnelle Lieferung. Sonntag Design und bestellt, Dienstag erhalten. Bildqualität sehr gut .Einfach klasse, vielen Dank

  • testimonials Nur ein Wort "Super!!!"
    In jeder Hinsicht hervorragend! Zukunftswunsch: Auch Turnschuhe bei Euch bedrucken lassen können

  • testimonials schnell und zuverlässig
    sehr angenehmer Stoff, ein echter Hingucker

  • testimonials Alles perfekt!
    Super Qualität, schnelle Lieferung, alles super unkompliziert! Gerne immer wieder!!!

  • testimonials Sehr zufrieden
    Die Bestellung ging super einfach über die Bühne, nach nur 3 Tagen war das Paket dann schon da, so schnell hätte ich nicht damit gerechnet. Auch die Qualität der Krawatten ist wirklich super.

  • testimonials Klasse Kundendienst (Chat)
    Die Fotokrawatte hat eine erstaunliche Qualität, der Kundendienst ist sehr kompetent (Bildbearbeitung) und die Lieferung (innerhalb zwei Tagen) einfach schnell!

  • testimonials super gut
    perfekt

  • testimonials Begeisterung und Zufriedenheit im Eiltempo
    Qualität und Verarbeitung der Krawatte sind sehr schön und edel. Eine Email unmittelbar nach meiner Bestellbestätigung mit dem Hinweis, dass es möglicherweise ein Problem geben könnte bezüglich der Gestaltung. Dann noch ein persönlicher Anruf, bei dem ich gute Tipps bezüglich der Schriftgröße bekam. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin überwältigt.