fleece schal bedrucken für oma

Fleece-Schal

Fleeceschal

Besonders in der kalten Jahreszeit heiß begehrt ist unser beidseitig bedruckter Fleeceschal. Kuschlweich, in Handarbteit gedruckt und genäht - aber lest doch lieber selber, was unsere Kunden über den Fleeceschal sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr sehr gute Erfahrung!!
    Der Fleeceschal ist ein wahrer Traum geworden!! Alles tip top. Er ist wunderschön,und er ist sehr warm. Ich bin sehr zufrieden.

  • testimonials Sehr gut hergestellt, trifft meine erwartungen zu 100%.
    Habe einen fleeceschal mit eigenen fotos anfertigen lassen. Ich bin 100% zufrieden damit.

  • testimonials Sehr zufrieden
    Der Schal war ein Abschiedsgeschenk und kam mit den persönlichen Foto's super an. Das Design, die Bestellung und die Lieferung verlief alles reibungslos und schnell

  • testimonials Sehr guter Kundenkontakt
    Sehr gute Druck Qualität,schneller Versand, einfache Handhabung vom Produkt Gestaltungsprogramm

  • testimonials War alles okay
    Produkt ist super

  • testimonials Schnell, unkompliziert, richtig schönes Geschenk!
    Spontan wollte ich ein besonderes Geschenk machen. Menüführung und Erstellung war intuitiv und hat Spaß gemacht. Lieferung wie angekündigt, super Ablauf. Tolle Produktqualität.

  • testimonials insgesamt prima
    ich fand es großartig, dass ich einen verbesserungsvorschlag erhalten habe zum design des tellers. der schal hat eine gute produktqualität.

  • testimonials
    TOLLE Arbeit- immer wieder überaschend schnelle Ausführung und beste Qualität. Man kann Euch nur auf die Schulter klopfen :)

  • testimonials
    Pefekter Service, netter Kontakt. Schnelle Lieferung und Top qualität. Bereits zweite Bestellung, gerne wieder

  • testimonials
    Sehr gut, bin echt begeistert von der Qualität (Druck und Fleece). Bestelle immer wieder gerne, bei dem tollen Service und den super Ideen.