duschvorhang bedrucken

Duschvorhang

Seite 2 Duschvorhänge

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    eigentlich ganz gut, das Material vom Duschvorhang habe ich mir dicker vorgestellt, Bilddruck war jedoch top...daher liebe ich den Vorhang auch und werde ihn sicher weiterempfehlen.Eure Lieferung war auch schneller, als ich Pip sagen konnte, also super und weiter so!

  • testimonials
    Alles hat bestens geklappt. Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Alles in allem komme ich gerne wieder auf originelle Foto Geschenke zurück.

  • testimonials
    Die Bestellung war einfach zu machen, d.h. der Vorhang war super beschrieben und gut zu gestalten. Jedoch habe ich den automatischen Bildverteilter gewählt und somit hat der Computer anscheinend 1 Bild doppelt genommen was halt jetzt auf der Leinwand doppelt zu sehen ist. Da wäre eine Info vom System sehr nett gewesen bzw. ein Hinweis.Aonsten bin ich jedoch mit dem Vorhang zufrieden. Ein doppeltes Bild ist bei diesem Produkt kein Abbruch.

  • testimonials
    Hallo Zusammen Vom Ergebniss bin ich sehr angetan. Ich dachte es sei ein Duschvorhang wie man ihn im Baumarkt bekommt, jedoch ist euer Stoff viel besser. Die Farben sind zwar recht düster. Liegt jedoch sicher an der Auflösungen des Fotos. Vielleicht klappt es ja beim Namen Mal :-)