dirndlschürze bedruckt mit fotocollage satin

Dirndlschürze

Dirndlschürzen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für Feedback wir schon über die Dirndlschürzen erhalten haben.Telefonisch oder im Chat, es ist einfach schön zu hören, wie gerne ihr die Schürzen gestaltet und so eure Dirndls aufpeppt. Das sagen unsere Kunden über ihre Dirndlschürzen, die sie mit Fotos und Designs selber gestaltet haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super schöne Schürze :)
    Ich bin einfach nur begeistert: Sonntag Nachmittag bestellt und Mittwoch Vormittag geliefert! Das Foto wurde mit einer Drohne gemacht, der Druck ist so gut, man kann sogar die Dachziegeln erkennen. Die Dirndlschürze ist sehr gut angekommen. Der Fotograf war auch ganz begeistert von der gedruckten Qualität. Als Verbesserungsvorschlag fände ich weitere Schriftarten, wie etwas geschwungenes sehr schön. Bis zum nächsten Mal VG

  • testimonials Mega tolle Schürze
    Qualität ist besser als erwartet. Service top! Schnelle Lieferung. Habe die Schürze als Geburtstagsgeschenk benötigt - das Geburtstagskind war sehr angetan. Sehr empfehlenswert!

  • testimonials Super geklappt! !
    Tolle Qualität der Bilder, 1a !!!

  • testimonials Sehr zufrieden, top qualität
    Mit allem sehr zufrieden

  • testimonials Super schnelles individuelles Geschenk
    Gute Qualität, schneller Service

  • testimonials Sehr guter Kundenservice
    Das Produkt ist einmalig.Der Kundenservice bekommt 10**********

  • testimonials super Qualität!!!
    Die Schürzen sind der Hammer, wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen! Qulität 1 A, schnelle Lieferung. Wir werden gleich nochmal die Schürzen für meine gesamten Mitarbeiter in Auftrag geben! Vielen Dank:)

  • testimonials
    alles super,toller Fotodruck auf meiner Dirndlschürze,euer Versand ist unschlagbar, großes LOB an alle Mitarbeiter Danke

  • testimonials
    Hallo, danke für die schnelle Sendung. Abends bestellt und am übernächsten Tag mittags schon da. Sieht wie immer toll aus.

  • testimonials
    Rundherum sehr zufrieden.