brillenetui mit foto

Brillenetui (Hartschale)

Seite 8 Brillenetuis

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials 2 Bilder leicht verschoben, aber es geht
    Sonst ist das Produkt gut

  • testimonials Super
    Super

  • testimonials Alles super.Danke!!
    Tolle Qualität,super schnell.TOP.!!!

  • testimonials Schnell und gutes Produkt
    Sehr robustes Material und super schneller Service trotz Feiertage. Etui und Tuch sieht toll aus mit dem Druck. Kann ich nur empfehlen.

  • testimonials Freundlich, kompetent , zuverlässig und engagiert
    Top Preis- Leistungsverhältnis

  • testimonials Schöne Verarbeitung
    Das Brillenetui kam innerhalb der vorgegebenen Zeit. Online konnte ich gut das Layout anpassen und die Fotos einfügen.

  • testimonials Klare Empfehlung
    Super verarbeitet, tolle Qualität, ist als Geschenk sehr gut angekommen

  • testimonials toll, schnell, gerne wieder
    Sehr gute Quallität des Produkts, sowie des Drucks. Im Gegensatz zu anderen, die es vor Weihnachten nicht mehr geschafft haben, war hier alles schneller da als erwartet.

  • testimonials Ich war sehr zufrieden
    Habe ein Brillenetui bestellt! Die Qualität und Lieferung waren perfekt! Gerne wieder

  • testimonials Schnell, einfach , gut.
    Sehr gute Qualität, super Service schnelle Lieferung.