brillenetui mit foto

Brillenetui (Hartschale)

Seite 3 Brillenetuis

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials erneut alles prima gelaufen!
    Zum zweiten Mal überzeugen Qualität und Lieferservice

  • testimonials Zur vollsten Zufriedenheit
    Top-Qualität, schnelle Abwicklung und Versand

  • testimonials Die Erfahrung war sehr schön.
    Die Qulität meiner Bestellung ist super! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Service war auch sehr nett, ich fühlte mich nach dem Live-Chat sehr geholfen. Wie bereits erwähnt: Die Erfahrung mit ihnen war sehr schön.

  • testimonials
    Eine super Qualität. Toller Service. Schnelle Lieferung, die aber auch seinen Preis hat.

  • testimonials Schnelle Lieferung und toller Artikel
    Die Qualität des Produktes ist sehr hochwertig und der Fotodruck in einer ebenso guten Qualität

  • testimonials Mal ein anderes Fotogeschenk
    Stabil, matte Oberfläche, das Foto scheint ein wenig dunkler zu sein als im Original. Bei der Gestaltung war es ein wenig schwierig, keine weißen Stellen zu haben am Ende. Preis finde ich zu hoch

  • testimonials
    Perfekt!

  • testimonials Super Service
    Hatte riesig Freude an dem Produkt. Sehr schön und der Service ist top! Vielen Dank.

  • testimonials
    Alles top! Hab schon wieder bestellt :-)! Weiter so...

  • testimonials Ich bin positiv überrascht
    Das Brillenetui mit dem Putztuch sind wirklich sehr schön geworden, scheint auch ne tolle Verarbeitung zu sein. Während der Bearbeitung am PC hätte ich mir gewünscht, bei den Collagen die Bilder ein verschieben zu können. Dann wäre die Anordnung der Fotos leichter gewesen. Ansonsten sehr einfache und klare Bedienung. Nach 2 oder 3 Tagen kam das Päckchen schon nach Hause. Ansonsten