brillenetui mit foto

Brillenetui (Hartschale)

Seite 2 Brillenetuis

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super mega schön
    Es ist sehr einfach, den gewünschten Artikel zu gestalten. Schnelle Lieferung und super schön geworden. Werde ich weiterempfehlen

  • testimonials
    Es ist schön das man seine Motive selbst hochladen kann. Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und eine schnelle Bearbeitung der jeweils gewünschten Artikel.

  • testimonials Mega toll
    Vielleicht etwas teuer und lange Lieferzeit aber das Ergebnis mega toll. Noch schöner als erwartet !!

  • testimonials Meeega Ideen, tolle Qualität
    Ich habe Foto-Brillenetuis als Abschiedsgeschenke für Lehrer bestellt. Ganz einfache Gestaltung, sehr hochwertige Etuis und eine tolle Fotoqualität. Alle waren begeistert uns erste Nachbestellungen folgen. Herzlichen Dank❣

  • testimonials Top Ware. Bin sehr zufrieden
    Erstklassige Ware. Schnell geliefert. TOP !

  • testimonials
    super schnelle Lieferung, sehr schön

  • testimonials super Geschenk, schnelle Lieferung
    das brillenetui ist sein geld wert. sehr gute qualität, ebenso der selbst gewählte aufdruck. ein hartschalenetui zur eigenen gestaltung findet man nur selten. und dann kann man hier sogar beide seiten gestalten und die hintergrundfarbe ganz frei auswählen. die lieferung erfolgte auch schnell. ich bin absolut zufrieden und der beschenkte hat sich riesig gefreut.

  • testimonials Sieht super aus. Sehr zufrieden
    Qualität ist sehr gut, und es sieht aus wie wir es uns vorgestellt haben. Lieferung war sehr schnell. Alles top

  • testimonials Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung
    Sehr gute Qualität! ist als Geschenk super angekommen. Sehr schnelle Lieferung. Alles super.

  • testimonials
    Qualität/Service: Top