brillenetui mit foto

Brillenetui (Hartschale)

Seite 13 Brillenetuis

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials schnell, gut
    Mit Hilfe eines Tablets das Hardcase bestellt und designd, war etwas langwierig, das nächste Mal mache ich es über den PC. Tolles Produkt, würde ich wieder bestellen.

  • testimonials Schnelle Lieferung und super Qualität
    Einfache Gestaltung, am nächsten Tag wurde es schon geliefert und sieht super aus! Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen

  • testimonials Super!
    Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist wirklich schön! Die Qualität stimmt auch! Jederzeit wieder, danke!

  • testimonials Schnell, Ware wie bestellt
    Alles okay!

  • testimonials Sehr gut!
    Wir haben ein Brillenetui bedrucken lassen. Top Qualität. Auch das Tuch war sehr schön! Gerne wieder!

  • testimonials Alles prima
    Brillenetui mit jeweils 8 Bildern pro Seite und Schriftzug Etui stabile super Qualität, Bilder sehen gut aus. IndividuelleS tolles Geschenk

  • testimonials
    Das Produkt (Hartschalen Brillenetui) ist sehr gut bedruckt. Keine Druckfehler, Kratzer oder sonstiges. Die Verpackung war sehr professionell. Das Produkt steckte in einer Folientasche und war in einen passenden Karton verpackt. Sicher und Stabil. Fazit: Ein wunderbares persönliches Unikat. Ein perfektes Geschenk.

  • testimonials
    schnelle Lieferung. Bilder sind gut gedruckt. Das Etui macht einen soliden Eindruck. Gerne wieder

  • testimonials
    Ein wunderschönes Brillenetui. Es ist sehr stabil und der Fotodruck sehr gelungen. Jederzeit wieder!

  • testimonials
    Bestellt habe ich eine Handy Hülle und ein Brillenetui. Ich war mit beiden Produkten sehr zufrieden und die Qualität ist top! Sieht stabil aus