brillenetui mit foto

Brillenetui (Hartschale)

Brillenetuis

Dein cooles Brillen Etui - Dein Design Gestalte doch dein ganz persönliches Brillenetui das in Handarbeit und eigens für die hergestellt wird. Dein Design ist wir ganzflächig auf das stabile Plastik gedruckt. Du bekommst nicht nur ein besonders stabiles Gehäuse, sondern auch noch das passendes Mikorfasertuch. Hier kannst du lesen was unsere Kunden sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials sehr schöne Verarbeitung!
    Ich habe das erste Mal vor 3 Jahren 2 Brillenetuis bestellt, jetzt war wieder eines fällig: wunderbare Verarbeitung! Auch die anderen Geschenkideen klingen großartig.

  • testimonials Super Qualität
    .

  • testimonials Serviceangebot ist für mich perfekt
    Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt, ein Brillenetui selber zu gestalten. Aber Dank der vielen Hilfestellungen war es für mich "kinderleicht"! Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden!

  • testimonials Tolles Produkt
    Hätte mir das Produkt nicht so schön und hochwertige vorgestellt. Bin auch wegen der Qualität des Bildes überrascht worden. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Nur der Preis ist nicht jeder bereit zu zahlen.

  • testimonials schön, stabil, praktisch
    gutes Geschenk einfach zu gestalten sehr empfehlenswert

  • testimonials topp
    Gute Qualität, schnell geliefert, einfache und klare Anwendung der App, vielleicht etwas teuer

  • testimonials Schönes Etui
    Die Gestaltung des Artikels fand ich nicht so einfach. Das Ergebnis ist allerdings super.

  • testimonials Super
    Da ich mal wieder zur Weihnachtszeit ein außergewöhnliches und persönliches Geschenk suchte, habe ich dieses, mal wieder, bei ORIGINELLE FOTOGESCHENKE gefunden und gestaltet! Super Be- und Verarbeitung, es wurde alles so umgesetzt wie ich es in Auftrag gegeben habe! Die Lieferung verlief reibungslos! Und mein Geschenk traf voll ins Schwarze ! Kann ich nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter die all die Wünsche so toll umsetzen!!!

  • testimonials Tolles Geschenk
    Ich habe ein Foto Brillenetui für meine Oma zu Weihnachten bestellt. Hier habe ich das einzige Hardcase gefunden. Die Gestaltung war etwas umständlich (das Onlinetool könnte etwas optimiert wefden), hat aber geklappt und sieht genauso aus, wie gestaltet. Die Lieferung ging sehr schnell, obwohl es aus London kam.

  • testimonials Empfehlenswert
    Interessant wegen Selbstdesign👍 Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei einem Fehler wurde per Chat der Fehler behoben. Das Brillenetui mit den ausgesuchten Farben ist eine gute Qualität. Kann ich nur empfehlen😉👍