jahrestag geschenk foto dose

Flache Geschenkdose

Blechdose mit Fotos

Beliebt bei groß und klein - unsere Blechdosen werden immer gerne bestellt als Geschenke. Verschiedene Größen bieten sich an als Geschenke für Kinder aber auch besonders gut als Werbegeschenke. Kinderzeichnungen, Fotos oder auch Logos und Kontaktdaten machen sich super als Gestaltung auf der Blechdose.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super
    Der Druck war sehr gut. Bin total zufrieden, auch mit dem schnellen Versand.

  • testimonials
    Super Geschenkidee. Originelle Produkte. Schnelle Lieferung. Demnach: nur zu empfehlen. :0)

  • testimonials
    Tolle Produkte und superschnelle Lieferung. Einfach super, vor allem auch für tolle Geschenkideen.

  • testimonials
    Super Qualität, super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Bin sehr zufrieden, gerne wieder

  • testimonials
    Super Geschenkidee - mal was anderes. Super Service und schnelle Lieferung.

  • testimonials
    Der Kundenservice hat mir gut gefallen. Mit dem Fotogeschenk bin ich zufrieden, hätte die Fotos etwas größer erwartet.

  • testimonials
    Super Bildqualität,saubere Verarbeitung & schnelle Lieferung ;)

  • testimonials
    Mal etwas andere Produkte als sonst üblich, schnelle Lieferung, einfaches Handling online. Entspricht meinen Vorstellungen. Merci und gerne wieder

  • testimonials
    Hat mir sehr gut gefallen :) Habe zwar eigentlich gedacht, das Foto wird direkt auf das Blech gedruckt, aber so ist es auch schön. Vielen Dank!

  • testimonials
    Erreichbarkeit -perfekt- Service -perfekt- Liefertermin -perfekt- Weiter so...