Bistroschürze

Bistroschürze

Bistroschürzen

Ideal für Cateringfirmen und Events - aber auch für den Privathaushalt.Die kurze und die lange Kellnerschürze werden sehr gerne gestaltet und bestellt. Hier siehst du Feedbacks über unsere Schürzen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials empfehlenswert
    Qualität super

  • testimonials
    Super gute Qualität, ich war wirklich positiv überrascht! Zudem schnelle Lieferung und unkomplizierte Handhabung der Seite. Habe das erste Mal bei euch bestellt und bin sehr zufrieden.

  • testimonials
    Sehr gute Website. Einfach und gut strukturiert. Tolle Geschenkideen. Super schnelle Lieferung - top Qualität !der Ware !

  • testimonials
    Supernetter Kontakt, Turbolieferung und sehr gute Qualität ! Jederzeit gerne wieder 😃

  • testimonials
    Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - das hat uns sehr positiv überrascht!

  • testimonials
    Die Schürze ist sehr schön geworden, und superschnell bearbeitet und geliefert, vielen Dank!

  • testimonials
    Alles war bestens - ein super Service!!!

  • testimonials
    super schnelle lieferung..qualität sehr gut..schön gemacht..mann kann fragen stellen und bekommt sofort antwort, das ist genial..

  • testimonials
    Einfach nur SUPER!!!Ich bin total erfreut über meine tolle Schürze.Sie gefällt mir richtig gut und ich werde sie in meinem Freudeskreis sicher weiterempfehlen.

  • testimonials
    Guter Kundenservice (auf Verbesserungsvorschläge wurde vorab hingewiesen), schnelle Lieferung, gute Qualität! Absolut weiter zu empfehlen!