bettlaken

Bettlaken

Bettlaken

Unsere Bettlaken sind sehr beliebt als Geschenk zum Einzug oder Überraschung für den Partner. Aber wusstest du, dass unser Bettlaken gleich zwei Verwendungszwecke hat? Viel Feedback unserer Kunden ist, dass sie es für Hochzeiten gestalten und so als Bettlaken als Hochzeitsbrauch verwenden. Eine tolle Idee, oder?

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Exklusiv
    Wirklich eine Qualität mit der sich wunderschön Träumen lässt, freundlicher Service und sehr bemühtes Unternehmen. Wenn jemand meint Teuer - ich kann nur sagen, Qualität hat seinen Preis und billiger geht es nicht, Wunderschöne und Top Verarbeitung! Danke, ich schlafe sehr gut jetzt!

  • testimonials Einfach klasse! TOP
    Die Qualität war sehr zufriedenstellend, der Service top!

  • testimonials Zuverlässig, schnell, gute Ware, Top Beratung
    Hallo, ich wollte mich noch mal für die sehr schnelle Bearbeitung und super Beratung bedanken. Die gelieferte Ware ist echt super geworden und ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Drei Daumen hoch, Gruß M.K.

  • testimonials Unglaublich gut!
    Hilfe bei der Erstellung erfolgte extrem schnell. Das gilt auch für die Lieferung. Die Qualität der Ware hat unsere Erwartungen übertroffen.

  • testimonials zufrieden mit Produkt / Lieferung
    Druckqualität ist ausgezeichnet

  • testimonials sehr schnell und zuverlässig
    Gute Qualität

  • testimonials
    Ich war mit der beratung , dem Setvice und auch mit der schnelle der bearbeitung und des Versandes sehr zufriden.Auch die qualität ist sehr gut.würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der schönen Umsetzung meines Layouts.

  • testimonials
    Vielen Dank für das tolle Bettlaken. Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe!!

  • testimonials
    Spitze. Tolle Bildqualität. Gerne wieder