Bettwäsche-Set für Pärchen

Bettwäsche-Set

Seite 9 Bettwäsche

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super!!!
    Super Qualität, tolle Bilder, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Ich weiß gar nicht, wie ich das Geschenk bis August für mich behalten soll...

  • testimonials Hat alles super funktioniert
    Wie gewünscht geliefert!

  • testimonials Sehr schön!!!
    Qualität sehr weich und Hautfreundlich!

  • testimonials Die Herstellung ging schnell
    Die Bettwäsche hat eine gute Qualität. Der Druck ist qualitativ sehr hochwertig. Die Farben sind prägnant bunt wie im Original und scharf. Wir hatten als Motiv schneebedeckte Steinberge und Gondeln mit Schneeberge in weiter Entfernung, alles gestochen scharf, sehr gelungen abgedruckt. Die Verarbeitung der Bettwäsche an sich fühlt sich nicht billig an. Die Bettwäsche könnte um die 5 cm schmäler sein, aber das wusste ich, dass diese 1,40 m breit ist, so ist sie beschrieben.

  • testimonials Gute Qualität
    Sehr zufrieden

  • testimonials Immer wieder gern :-)
    Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Die Fotos sind gestochen scharf. Keine komischen chemischen Gerüche. Schönes Material.

  • testimonials Professionell, schnell, gute Qualität
    super verarbeitet, sehr detailreicher Fotodruck

  • testimonials Perfekt!
    Sehr gute Qualität mit angenehmer Haptik und in ausgezeichneter Verarbeitung. Der Druck ist sehr scharf und farbecht; Lieferung erfolgt in unglaublichem Tempo.

  • testimonials Perfekt 👍
    Schnelle Lieferung. Super schönes Ergebnis. Bilder sind auf der Bettwäsche trotz der Vergrößerung richtig scharf abgebildet. Gerne wieder.

  • testimonials Alles super geklappt
    Sehr schöne Bettwäsche. Leichte Bedienung bei der Erstellung. Der Versand ging auch zügig. Qualität ist super!