Bettwäsche-Set für Pärchen

Bettwäsche-Set

Seite 4 Bettwäsche

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Qualitativ hochwertig schön
    Leider ist nicht klar gewesen,dass der Kissenbezug nicht beidseitig bedruckt wird obwohl ich es ausgewählt habe und bei der Decke auch umgesetzt wurde. Also nur fast perfekt.

  • testimonials Zufrieden
    Auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden. Die Qualität der Bettwäsche scheint gut zu sein. Das Material fühlt sich gut an. Bleibt abzuwarten, wie sich die Produkte nach der ersten Wäsche verhalten.

  • testimonials super schnell, gute qualität
    ich war ein bisserl unsicher wie das dunkle foto gedruckt auf der bettwäsche aussieht - aber alles super - perfekt

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Die Ware ist in sehr guter Qualität und wurde sehr schnell versand. Allerdings hatten wir auch Bilder mit sehr hoher Auflösung verwendet die durch einen Fotografen an gefertigt wurden.

  • testimonials gute Qualität
    Der Fotodruck ist sehr schön geworden, genau wie die Vorlage, schöne klare Strukturen und satte Farben. Der Versand hat leider etwas lange gedauert da die Ware aus Großbritanien verschickt wird.

  • testimonials Super
    Es ist sehr einfach alles zu erstellen und aus zu suchen. Und eine tolle Idee noch dazu. Und es wurde auch sehr schnell geliefert

  • testimonials Sehr schnell, gute Qualität,.
    Es war einfach, das Program zu bedienen. Mit der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden. Die Größe des Bettbezuges würde ich auf 135 statt 140 cm ändern.

  • testimonials war mal wieder sehr begeistert
    Hallo Ihr Lieben, also ich war wieder einmal sehr begeistert über die Qualität des Druckes, über die strahlenden Farben, sowie über die Detailgenauigkeit. Es ist immer wieder ein Blickfang. Recht vielen Dank dafür.

  • testimonials Die Bilder sind perfekt 🤩 auf der Bettwäsche zu erkennen.
    Ich war jetzt wirklich ein absoluter Anfänger in so einer Gestaltung und dann noch auf Bettwäsche aber es ist besser als ich gedacht habe und die Gestaltung war dazu sehr einfach und übersichtlich. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt. Der Preis ist zwar hoch aber die Qualität ist schon 🔝.

  • testimonials Alles bestens
    Zunächst hat mich der Konfigurator beeindruckt, mit dem ich nach bisschen Einfuxen wunderbar beide Seiten der Bettdecke und das Kopfkissen gestalten konnte, bis alles so war, wie gewünscht. Super fand ich auch die Möglichkeit des Zwischenspeicherns, wenn die Zeit knapp wurde. Auch der Herr vom Chat hat mit seiner kompetenten Art überzeugt. Die Lieferung ging schnell und problemlos, die Qualität ist super. Einziges Manko ist der doch recht stolze Preis.