Bettwäsche-Set für Pärchen

Bettwäsche-Set

Seite 12 Bettwäsche

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Super!

  • testimonials
    Gute Qualität, tolle Farben

  • testimonials Super schön
    Der Druck ist fantastisch, gestochen scharf so wie die Fotos. Das Material ist sehr glatt, da hätte ich gern mehr zur Auswahl. Bissel angeraut zum Beispiel. Als Geschenk super geeignet

  • testimonials Empfehlenswert!
    Sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut, ich bestelle gerne wieder!

  • testimonials Alles bestens geklappt
    Sehr gut

  • testimonials Beste Bettwäsche
    Die Foto Bettwäsche kam super schnell und ist ein Traum. Super Qualität der Bettwäsche sowie des Drucks des Fotos. Wir sind absolut begeistert!

  • testimonials gute Qualität im Druck, Material ist durchschnittlich
    Der Druck auf der bestellten Bettwäsche ist sehr gut. Die Lieferung war erfreulich schnell. Die Bettwäsche an sich ist sehr dünn und glatt, sie wird nicht sonderlich warm halten.

  • testimonials richtig cooles Geschenk, gute Qualität, Preis ist schon hoch
    Die Bettwäsche habe ich für meinen Sohn drucken lassen mit Erlebnissen aus diesem Jahr. Die Druckqualität ist gut und riecht nicht. Die Qualität des Stoffes ist angenehm. Ich freu mich schon darauf es zu verschenken. Insgesammt sehr gute Leistung, etwas teuer.

  • testimonials Schnelle Lieferung
    Super Qualität

  • testimonials Super Qualität. Dankeschön
    Ich bin über die Qualität sehr überrascht. Ich habe zwischendurch eine Mail bekommen, dass es noch einmal gedruckt wird. Da dran sieht man, dass sie sich nicht mit halben Sachen zufrieden geben. Ganz oder gar nicht. Echt super. Das Kissen könnte auch Druckknöpfe vertragen. Leider hat der Kissenbezug nur einen Umschlag. Schade. Sonst echte Begeisterung. Danke☺️