Bettwäsche-Set für Pärchen

Bettwäsche-Set

Bettwäsche

Für Fernbeziehungen und auch Momente, in denen man nicht direkt im Arm des Liebsten oder der Liebsten schlafen kann, ist ein mit Fotos bedruckter Bettbezug eine tolle Sache. Klar, niemals so gut wie die echten Personen auf den Fotos, aber eine schöne Geschenkidee. Übrigens: Auch mit Designs und Logos sieht der Bettbezug klasse aus. Hier kannst du nachlesen, was unsere Kunden dazu sagen und wie sie ihren Bettbezug gestaltet haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ausgezeichnet
    Das Produkt mit Bild ist sehr gut geworden. Gerne wieder!

  • testimonials Unglaublich !!!! So super und schnell
    werde wenn Bedarf ist wieder bestellen!

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Ich habe das 2 mal Bettwäsche Bedrucken lassen der Druck ist in sehr gute Qualität

  • testimonials Kein Reißverschluss im Kissen Warum
    Es hat etwas lange gedauert bis die Fotos da waren wohin sie sollten.Der Grund : Die Ansicht im Netz ist falsch so das ich raten musste in welcher Position sind nun meine Bilder. Das nächste war das die Bezahlung sehr schwer war.Ich musste mich echt beherrschen da es das Vatertagsgeschenk für meinen Mann war.Ich wollte aufgeben bis am nächsten Tag die e Mail kam Kauf abschließen. Da klappte es mit der Bezahlung. Dann endlich nach Vatertag kam die super Teure Bettwäsche. Was fiel mir direkt auf: Das Kissen hat nicht wie bestellt einen Reißverschluss.Warum? Das schöne Der Papa meines Sohnes hat sich riesig gefreut. Das passende Spannbettlaken hol ich nicht.152 Euro und mehr für Doppelbett ist voll übertrieben.

  • testimonials Wunderbar
    Ich habe schon mehrmals Bettwäsche bestellt. Immer topp die Bilder schön auch nach mehrmaligen Waschen. Sehr zu empfehlen.

  • testimonials Spitzen Service
    Wir haben eine Bettwäsche bestellt mit einer Collage. Ist wirklich sehr schön geworden, wir hatten uns vertan und das falsche Design abgeschickt. Das Team war sehr kulant und hat uns ein neues Kissen geschickt, obwohl die Bettwäsche eigentlich nur zweiteilig verkauft wird.

  • testimonials
    Ganz gute Qualität

  • testimonials Sehr gute Druckqualität
    Sehr gute Druckqualität und des Materials.

  • testimonials Eindrucksvolle Geschenkidee
    Wenn man sich etwas damit beschäftigt, ist die Erstellung einer Fotocollage auf der Bettwäsche recht einfach zu handhaben. Die Umsetzung erfolgte wie über das Programm am PC bestätigt. Der Foto-Druck sieht wirklich sehr schön aus! Beste Qualität des Stoffes. Leider kam die Lieferung trotz Express viel zu spät. Letztlich lag es an Fedex. Im Verteilzentrum wurde die Lieferung 3 Tage nicht weiter bearbeitet. Nach meinem Anruf erfolgte die Zustellung am nächsten Tag.

  • testimonials die Ware ist gut
    Die Lieferung kam schnell, die Ware ist gut. Das Programm könnte man vielleicht noch benutzerfreundlicher machen, aber es kann auch an meiner Unerfahrenheit liegen.