schale bedrucken lassen

Schüssel

Seite 2 Schale bedrucken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Guten Abend Habe heute meine Früchteschale bekommen. Gefällt mir super gut! Riesen Kompliment und weiter so. Habe von Ihnen schon mehrere Sachen bestellt, alle Artikel waren sehr schön. Vielen Dank und freundliche Grüsse

  • testimonials
    Super schön, die Schale! Danke!

  • testimonials
    Die Schale mit der Zufallscollage sieht echt klasse aus. Im Allgemeinen habe ich mir die Schale zwar dicker und härter vorgestellt, aber die Qualität des Drucks ist echt super. Die Bilder sind sehr scharf, ebenso der Text. Der Preis ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber.

  • testimonials
    Es hat alles klasse geklappt -- die Schale gefällt uns sehr und scheint qualitativ gut zu sein -- und es ging überraschend schnell.

  • testimonials
    Ich bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden! Ich habe eine Schale mit mehreren Fotos erstellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besonders gut gefällt mir an der Schale das Material, aus dem sie gemacht ist! Es ist weder Plastik, noch Porzellan, sondern fühlt sich eher wie ein dünnere Keramik an. Dadurch wirkt die gesamte Schale sehr stabil. Das ist großartig! Aber insgesamt bin ich mit meinen zwei Schalen zufrieden und bin schon gespannt wie sie sich machen werden ;-)