kühltasche mit eigenem foto bedrucken lassen

Kühltasche

Kühltaschen

Beliebt bei jung und alt - unsere handgefertigten Pausenbrot-Taschen! Vollständig gefüttert und isoliert, auf beiden Seiten mit Fotodruck, in Handarbeit gedruckt und genäht. Lies hier, was unsere Kunden davon halten.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr schnell und gut.
    Sehr gute Qualität. So wie ich es wollte. Danke

  • testimonials Voll super geworden!
    Alles perfekt

  • testimonials
    Die Lunchtasche sieht toll aus und die Lieferung ging super schnell. Vielen Dank

  • testimonials
    Also ich muss sagen das die Lieferung mega schnell war heute bestellt morgen da ... die Qualität ist echt super zum guten preis .. es war der absolute highlight auf der Geburtstagsparty. ... :-)

  • testimonials
    Super, danke für die neue Lieferung, toller Service, habe gerade wieder bestellt

  • testimonials
    Wir sind erstaunt, wie schnell geliefert wurde. Die Qualität ist sehr gut.

  • testimonials
    Alles Super und richtig gut!! Bin total zufrieden.

  • testimonials
    Schneller Service, schöner Druck... alles gut abgewickelt...Danke :)