ofenhandschuhe selbst gestalten

Ofenhandschuh

Seite 2 Ofenhandschuhe

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Toll!
    Hat alles gepasst. Schnelle Verarbeitunf und schnelle Lieferung.

  • testimonials Das führte zu Begeisterungsstürmen
    Das Auswählen und Gestalten war nicht schwer, etwas skeptisch habe ich die Bestellung abgeschickt. Nach kurzer Zeit kam die Ware und ich es hat mich fast umgehauen - ich war begeistert und die Beschenkten auch. Die Qualität der Ware und der gedruckten Fotos ist grandios. Ich kann Originelle Fotogeschenke wärmstens weiterempfehlen.

  • testimonials Einfach nur super
    Sehr gute Qualität. Tolle Farben. Nur weiter zu empfehlen. Super schnelle Lieferung

  • testimonials Sehr gut.
    Recht hoher Preis, aber dafür sehr gute Produktqualität und sehr guter Service.

  • testimonials
    Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung (Schweiz)! Unkompliziert. Super Qualität der Ware und des Drucks! Ich werde wieder hier bestellen!

  • testimonials
    Alles top! Kundenservice und vor allem die schnelle Lieferung. Geschenk ist gut angekommen. Dankeschön☺

  • testimonials
    Die Grillhandschuhe gefallen mir, mit meinen Fotos darauf sehr gut, sie haben eine samtige und angenehme Oberfläche!Die Produktion und sofortige Lieferung war sehr schnell. Bin total zufriefen!

  • testimonials
    Hallo ihr Lieben, also ich bin bis jetzt total zufrieden.Ich habe bisher drei Mal etwas bestellt und es kam immer rechtzeitig an und war so wie ich es mir vorgestellt habe.Den Chat finde ich auch hilfreich wenn man vielleicht doch mal nicht weiter kommt.Ich werde bei Zeiten sicher wieder ein Fotogeschenk brauchen und mich an diese Internetseite wenden.

  • testimonials
    Die Backhandschuhe sind der Hammer. Super Qualität. Bin sehr begeistert. Vielen Dank :)

  • testimonials
    Super Gut