ofenhandschuhe selbst gestalten

Ofenhandschuh

Ofenhandschuhe

Ob nur links, nur rechts oder auch im Set. Foto - Ofenhandschuhe sind immer eine schön und praktische Idee für Hobbyköche und die, die es noch werden wollen. Die Meinungen über Backhandschuhe kannst du hier nachlesen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Jederzeit wieder.
    Schnelle Bearbeitung u gutes Material. Jederzeit wieder.

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Ganz tolles Produkt. Habe schon mehrere Sachen bestellt. Bisher nur Gutes... super Service u. schnelle Lieferung...immer wieder gerne

  • testimonials Sehr gut
    Sehr sehr Schöne Ofenhandschuhe, nur wirklich etwas sau teuer. Qualität passt.

  • testimonials Ofenhandschu
    Sehr schnelle Lieferung gute Qualität sieht echt super aus

  • testimonials Sehr hochwertige Produkte mit qualifizierter Beratung
    Top Online Service, bei Fragen zum Design sofortige Kontaktaufnahme erfolgt durch die Mitarbeiter - keinerlei Zeitverlust, trotzdem superschnelle Produktion und Lieferung. Qualität der Materialien sehr hochwertig, daher ist es mir jeden Euro wert. Auf jeden Fall immer wieder lohnenswert. Ich habe 2x bisher bestellt (Leggings und Ofenhandschuhe).

  • testimonials super super super
    Der Ofenhandschuh ist total toll geworden. Die Farben und die Bildqualität kommen sehr gut raus. Es ist wirklich ein Hinkucker. Hätte gern mehrere kleine Bilder drauf gebracht aber da war dann die Bildqualität nicht optimal. Der Service und die schnelle Fertigung sind Spitze. Ich bin wirklich begeistert.

  • testimonials SUPER
    Qualität und alles ist perfekt!!

  • testimonials Super Qualität und Lieferung
    Die Lieferung Erfolge schnell und die Qualität des Produktes ist einfach nur top! Die Gestaltung mit dem Programm war auch ganz einfach zu bedienen.

  • testimonials Rundum perfekt
    Die Ofenhandschuhe kamen sowohl beim Beschenkten als auch den Gästen super gut an. Die Qualität der Handschuhe und des Drucks sind super. Überrascht war ich auch von der sehr schnellen Lieferung.

  • testimonials Super
    Ich habe für Weihnachten Backhandschuhe bedrucken lassen. Das Foto und der Druck sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch gut. Sehr schnelle Lieferung. Danke!