Schlafsack mit Namen

Schlafsack mit Namen

Seite 2 Babyschlafsack mit Namen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich war mit allem sehr zufrieden. Schöner Druck und schnelle Lieferung.

  • testimonials
    War unkompliziert und gut verständlich durchführbar. Ein kuschelweicher Babyschlafsack, genau was ich wollte.

  • testimonials
    Sehr schön, bin sehr zufrieden

  • testimonials
    der ganze ablauf war super! schnelle lieferung, rasche abwicklung! schade das es euch nicht in der schweiz gibt;)

  • testimonials
    Schnelle Abwicklung, das Produkt sieht und fühlt sich gut an. Werde die erte Waschung abwarten :) Vielen Dank für die Originalität.

  • testimonials
    Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Decke und der Fotos!

  • testimonials
    Der Schlafsack hat eine super Qualität. Die Fotos sind so scharf, dass man sogar kleine Gesichter gut erkennen kann. Ich war beeindruckt, wie schnell er fertig war und zugestellt wurde.Super Service!