baby kuscheldecke bedrucken

Schäfchendecke

Baby-Kuscheldecke

Mit der kleinen Kuscheldecke für Babys haben viele unserer zufriedenen Kunden schon für eine schöne Überraschung für das baby sorgen können. Durch die Farbauswahl und der Möglichkeit, den namen oder das Geburtsdatum hinzuzufügen, entstehen einzigartige Babygeschenke. Hier kannst du sehen, wie das Feedback für Babydecken von unseren Kunden ausfällt.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Alles super! Lieferung sehr schnell und Produkt war einwandfrei!

  • testimonials
    War schnell und super schön

  • testimonials
    Toller Service, Kuscheldecke ist genaus so wie beschrieben und bestellt, gerne wieder

  • testimonials
    Top Qualität, top service, super schnell! Ich würde immer wieder was bestellen!!! :) Großes Lob!

  • testimonials
    Ich habe in kurzen Zeitabständen jetzt die zweite Fotodecke (145x198 cm ) bestellt und war wiede über die Qualität der Fotodrucke und der Decke wieder begeistert. Auch war wieder die Lieferung sehr schnell , Sonntag Abend bestellt, Mitwoch geliefert ! Alles SUPER !!!

  • testimonials
    Wie immer, rundum mehr als zufrieden!!

  • testimonials
    ich Bin so sehr begeistert. sie ist traumhaft schön und einfach mega kuschelig. das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut !!!!!!! alles super

  • testimonials
    Ein super Babydecke als Geschenk. Sehr gute Qualität, sehr gute Vearbeitung und schnelle Lieferung ! Was will man noch ?! :)) Die Fotos sind sehr gut gedruckt, genau wie man es haben will. Kann es nur weiter empfehlen , bin sehr zufireden damit ;)

  • testimonials
    gut, alles ok! etwas teuer!

  • testimonials
    Decke ist super schön und fühlt sich sehr gut an der Haut an. Danke für das Service