armband mit foto

Armband

Seite 2 Armband

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich war schon begeistert als ich entdeckte, dass man Socken bzw Kniestrümpfe mit Fotos bedrucken lassen kann.....und erst das Ergebnis! Sowohl Armband als auch Kniestrümpfe.....die Freundin meiner Nichte, die diese erhalten hat meinte: das ist das schönste Geschenk, dass sie je bekommen hat....Socken mit ihren Lieblingspferden...gleich am nächsten Dank wurden sie ausgeführt.....und wieder war ein beschenktes Kind rundum glücklich!!! Daaanke an Euch dafür!! LG aus Wien!

  • testimonials
    Die Bestellung war sehr unkompliziert und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Die Lieferung war sehr zuverlässig und pünktlich.

  • testimonials
    Superschnelle Lieferung, super Qualität

  • testimonials
    Alles wunderbar. Tolles Produkt. Wahnsinnig schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.

  • testimonials
    Vielen Dank, es hat alles super gut geklappt mit der Bestellung und ich wurde super schnell über jeden Schritt informiert. Klasse Service und super schnelle Lieferung und das Ergebnis ist natürlich auch top :-) !!

  • testimonials
    Es gefällt mir sehr gut, daher habe ich bereits die nächsten 2 Produkte bestellt. Ganz toll die rasche Arbeit und Zustellung! mit freundlichen Grüßen, Ilse

  • testimonials
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Qualtiät ist super gut.