armband mit foto

Armband

Armband

Habt ihr schon mal Foto - Armbänder gesehen? nein? Das hatten wir auch nicht...und genau deswegen haben wir die Armbänder entwickelt. Eigene Designs und Fotos und auch Text, alles ist möglich.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Armabnd mit Fotos
    Bestelle schon länger bei dieser Firma top Qualität schnelle Lieferung und hilfsbereite Mitarbeiter.

  • testimonials Tolle Idee, tolle Qualität
    Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt wurde sehr schnell zugesandt und ist wunderschön! Gerne wieder!

  • testimonials Super tolle Verarbeitung
    Toller Druck der Bilder. Stabiles Armband. Erneute Nachfrage des Teams bei Unsicherheit des Bilddrucks. Perfekt

  • testimonials Sehr zufrieden!
    Produkt entspricht den Erwartungen und ist sehr zufriedenstellend! Service war hervorragend, Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert!

  • testimonials
    Hallo, Produkt ist alles okay.

  • testimonials
    Entwurf des Artikels online etwas schwierig auf Grund doch recht kleiner Arbeitsfläche zum Gestalten. Bestellabwicklung und Versand erstklassig.

  • testimonials
    Das Armband ist wunderschön und die Lieferung war superschnell.....außergewöhnlich und auch sehr angenehm zu tragen.....

  • testimonials
    Sehr einfach und schnell angefertigt. Super !!!! Habe nun das 2. Fotoarmband bestellt und es ist wieder wirklich klasse geworden. Ein super Unikat. Vielen Dank

  • testimonials
    Anfertigung/ Bestellung gut verständlich und anschaulich. Ware wie abgebildet. Sehr zufrieden und gerne bestelle ich wieder 😊 Vielen Dank für das Armband-Unikat. Super !!!!!

  • testimonials
    Decken, Socken und Armbänder....alles mit den geliebten Pferden...meine Nichten waren hellauf begeistert...die Socken (was für eine Idee!!!) wurden sofort angezogen, das Armband wird Maskottchen für alle Schularbeiten...und die Decken - so kuschelig weich - wurden sofort ausprobiert. Die Qualität wie immer einwandfrei, einfache Abwicklung der Bestellung, prompte Lieferung. Jetzt wurden alle rundherum beschenkt....die nächste Bestellung ist dann für mich selbst... :-) Danke, dass es Originelle Fotogeschenke gibt!!