foto auf aluminium

Aluminiumdruck

Fotos auf Aluminium

Fotos auf Aluminium: Das ist mal was Neues. Brilliante Farben und die Wahl zwischen 7 Größen, im Querformat oder hochkant, machen den Fotodruck zu einen außergewöhnlichem Geschenk. Freunde und Familie werden begeistert sein. Unsere Kunden erzählen hier von ihren Erfahrungen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Tolle Kundenservice, schnelle Bearbeitung, perfektes Bild
    Gute Auswahl, die Umsetzung klappte ohne Probleme, jederzeit wieder

  • testimonials
    Ich finde es ist ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Habe das Packet superschnell bekommen und ist richtig schön. Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen und sie jederzeit weiterempfehlen.

  • testimonials
    Ist unglaublich schnell (3 Tage!) geliefert worden und ich bin echt überrascht von der tollen Qualität! Ich würde sie jedem, der ein einzigartiges Geschenk für jemand Besonderen sucht, sehr empfehlen :) Die Bestellung ist auch reibungslos verlaufen, da die Fotos automatisch in einer Collage zusammengestellt werden. Ich bin ehrlich begeistert!

  • testimonials
    Ich war über die Qualität der Bilder sehr überrascht. Auch den Beschenkten hat es sehr gut gefallen. Die Lieferung war auch superschnell - dafür ein herzliches Danke! Ich werde euch weiterempfehlen und sicher wieder bestellen.

  • testimonials
    Für einen 60.sten Geburtstag bestellten wir einen Aluminium Druck. Fotos welche nicht gut geeignet sind werden benannt. Wenn man diese trotzdem verwenden möchte spricht nichts dagegen. Wir hatten einen sehr netten telefonischen Kontakt. Kam sehr schnell an. Wirklich seeeeeehr schön geworden!!! Wir können dies für ein persönliches und ausgefallenes Geschenk auf jeden Fall empfehlen!!!!!