Adressbuch

Adressbuch

Adressbücher

Was sagen unsere Kunden über die Adressbücher? Gestaltet mit eigenen Fotos und Designs können so alle wichtigen Adressen und Nummern an einem Ort aufbewahrt werden.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials schnell, unkompliziert, teuer,
    sehr gut, Preiswert, vielleicht kaufe ich nochmal ein.

  • testimonials zufrieden
    Qualitaet sehr gut, Produkt wie bestellt und beschrieben

  • testimonials
    Hatte nach einem Geschenk gesucht und dann das hier entdeckt, gestaltet, abgeschickt, bezahlt per PayPal.. Kurze Zeit später schon Mail, das mein Geschenk in Bearbeitung ist, ich glaube paar Tage später schon Benachrichtigung das versandt wurde, mit Sendungsverfolgungsnummer. Gewundert hatte mich, das die Sendung aus England kommt, also Service angerufen. Dort wurde mir gesagt, das meine Sendung bereits am Flughafen ist,in England, einen Tag später klingelt es, Bestellung da! Wenn mir noch mal was einfallen sollte, schau ich gerne wieder auf die Seite...

  • testimonials
    Perfekt - individuell, wunderschön, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Sehr netter und guter Support!

  • testimonials
    Sehr gut schnelle Lieferung immer wieder gerne

  • testimonials
    Super schnelle Antwort, Information mit Nachfrage nach besserem Format mit entsprechender Begründung. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Vielen Dank!

  • testimonials
    Sehr gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung!

  • testimonials
    War alles perfekt

  • testimonials
    Schnelle liferung. Das Adressbuch sieht sehr gut aus Danke.

  • testimonials
    Großartig! Das Adressbuch hat eine sehr schöne, hochwertige Oberfläche. Lohnt den Preis!