taschenanhänger bedrucken

Adressanhänger

Adressanhänger

Ideal für Reisen sind die praktischen Adressanhänger aus Leder. Wir haben schon von vielen Kunden gehört, die damit auf Hochzeitsreise gegangen sind. Wohin geht eure nächste Reise und ist auch ein personalisierter Lederanhänger dabei?

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Der Service war hervorragend, ich wurde weit über das Übliche beraten und unterstützt. Das Ergebnis war auch super. Die Funktionalität der Website (hochladen der Daten) ist nicht optimal bei umfangreicheren Aufträgen, also wenn man mehr als ein paar wenige Stück bestellt (in meinem Fall 47 Stk.) Ich war mit Service, Abwicklung, Betreuung und Ergebnis sehr zufrieden!

  • testimonials
    Herzlichen Dank es hat alles super geklappt. Ein andermal gerne wieder.

  • testimonials
    Alles Super

  • testimonials
    Unglaublich.Donnerstag bestellt und Freitag schon erhalten.Ware spitze!Auf jeden Fall wieder!