acrylglas foto

Acrylglas

Acrylglasfoto

Acrylglasfotos sind eine schöne Idee, wenn man auf der Suche nach einem eher klassischen Fotogeschenk ist. Familienfotos kommen so wunderbar auf Großmutter's Kaminsims zur Geltung, aber auch Fotos der Kinder auf dem Schreibtisch. Wo würdest du dein Acrylglasfoto aufstellen?

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schneller Service, wunderbar, wir sind sehr zufrieden
    Sehr schöne Qualität

  • testimonials Hat alles super geklappt, danke!
    Die Qualität ist sehr gut, Lieferung ohne Probleme. Absolut empfehlenswert!

  • testimonials Reibungslos und top Qualität
    Die Bestellung wurde gleich bearbeitet und kam noch pünktlich vor Weihnachten an. Das Fotogeschenk ist sehr schön geworden und hat den jetzigen Besitzer sehr gefreut.

  • testimonials Wirklich schöne Ideen zum Verschenken und Behalten
    Die Produkte wirken qualitativ hochwertig. Der Service ist klasse, selbst bei Beanstandungen.

  • testimonials Super Schnell & Einfach
    Tolles Ergebnis! Der Service ist top und die Lieferung geht flott. Das online Portal macht das erstellen der Produkte zu einem Kinderspiel. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • testimonials Alles super!
    Am meisten hat mich die schnelle Lieferung, trotz Ostermontag ùberrascht. Hat alles toll funktioniert.

  • testimonials
    sehr schöne Qualität schnelle Lieferung alles top

  • testimonials
    Super Bild, sehr zufrieden

  • testimonials
    Die Fotoblöcke sind super schön geworden. Die Qualität ist hervorragend. Ich hätte mir aber gedacht, dass sie ein wenig dicker wären, um so stabiler zu stehen. Trotzdem: Daumen hoch! Lieferzeit nach Wien war länger als angegeben, 6 Werktage und ein Wochenende. Mit dem Tracker aber gut verfolgbar.

  • testimonials
    Service am Telefon prompt und sehr freundlich. Bestellung unkompliziert, rasche Lieferung, tolle Qualität, super Preis!