kopftuch bedrucken lassen hidschab

Kopftuch

Seite 11 Bedrucktes Kopftuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Hat mir total gut gefallen. Gibt es bei Ihnen einen Mengenrabatt, wenn ich bsw. 50 dieser Seidenschals mit dem Motiv des spanischen Künstlers Gustavo bestelle?

  • testimonials
    Bin extra aus der Schweiz nach D gefahren um es abzuholen. Die Schlas sehen einfach prima aus, besser als erwartet. Es hat sich also rundum gelohnt, danke

  • testimonials
    besonders postiv fand ich den persönlichen Kontakt, meine Anfragen wurden sehr schnell bearbeiten und als die Shirts kamen, war ich total begeistert von der Qualität. Nur dern Preis finde ich ein wenig zu hoch. Vielen Dank!

  • testimonials
    Toller telefonischer Service, persönlich und zuverlässig! Super Qualität und schnelle Lieferung! 100%ige Weiterempfehlung!

  • testimonials
    Hallo, liebes Originelle-Fotogeschenke-Team, wie Ihr mittlerweile (vielleicht bei den vielen verschiedenen Bestellungen aber auch nicht)mitbekommen habt, bestelle ich gerne bei euch, da ihr Dinge im Angebot habt, die es zum Glück nicht überall gibt. Außerdem war ich mit meinen bisherigen Bestellungen (Ausführung, Absprachen, Verpackung, Zeit,...) sehr zufrieden, sonst würde ich nicht immer wieder auf Euch zurückkommen! Aufgefallen ist mir allerdings, dass das Hochladen der Fotos viel länger gedauert hat als bei den vorangegangenen Bestellungen. Gut gefällt mir hingegen, dass man die Anordnung der Fotos bei Collagen jetzt direkt ausprobieren kann und nicht, wie noch vor einiger Zeit (z. B. bei meiner Bestellung des Sitzsackes), zugemailt bekommt. Ich hoffe, meine Anmerkungen helfen euch weiter, viele Grüße S. Bäker

  • testimonials
    Alles bestens! Super Qualität! Ich bin sehr überrascht von ihrem Allround Service. Es macht mir daher Spaß bei ihnen zu bestellen und ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.

  • testimonials
    Super schöner Weihnachtsstrumpf! Extrem schnelle Lieferung! Nächstes Jahr mit Sicherheit wieder :)