kopftuch bedrucken lassen hidschab

Kopftuch

Bedrucktes Kopftuch

Sieh dir an was unsere Kunden über unser bedrucktes Kopftuch sagen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Eine sehr gute Druckausführung
    Ich war überascht wie präzise die Druckqualität ist. Auch dünne Linien wurden genau wiedergegeben ebenso die Farben. Bei Fragen erhielt ich sehr schnelle, individuelle Antworten. Ein toller Service, auch terminlich.

  • testimonials Einfach schön
    Ich habe schon einige Sachen gekauft. Die Qualität und die Farben sind einfach klasse.

  • testimonials Super Service und hilfreicher Kundendienst
    Schnelle und unbürokratische Hilfe bei einem schlechten Druckergebnis. Es wurde neu produziert und in perfekter Qualität dann geliefert. Vielen Dank

  • testimonials Gute Qualität und schnelle Lieferung
    Die Gestaltung hat Problemlos funktioniert. Das Halstuch wurde schnell angefertigt und auch ebenso schnell geliefert. Es war sehr fürsorglich in einer Metallschachtel eingepackt. Die Qualität und der Druck sind gut. Ich kann mich nicht beschweren.

  • testimonials Alles bestens! (Mit einer besonderen Überraschung)
    Es hat ein bisschen länger gedauert als erwartet, aber das wird der Vorweihnachtszeit geschuldet sein. Die Farben sind auf Grund des Materials (Chiffon) etwas weniger leuchtend als auf dem Foto, aber trotzdem sehr schön. Und aus unerfindlichen Gründen bekam ich ein zweites Exemplar umsonst mitgeschickt - wie großzügig! Falls es ein Mängelexemplar ist (vielleicht nicht ganz rechteckig) , hab ich das noch nicht wirklich entdecken können.

  • testimonials Gute Qualität, schnelle nd gute Ausführung, leider sind die Farben dunkler als das original, aber trotzdem schön.
    Leider ist aus dem Weiss beim original ein hellblau/ grauer Hintergrund geworden, was die heitere Stimmung des Tuches negativ beeinflusst... trotzdem danke für Ihre Mühe. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen, und habe Sie schon mehrfach empfohlen! DH

  • testimonials Alles bestens
    Habe ein Seidentuch bestellt und bin sehr zufrieden. Die schematische Darstellung bei der Bestellung war hilfreich um den richtigen Rand zu wählen auch wenn das Handling etwas umständlich war. Toll wäre noch, wenn es Baumwolle oder eine weitere Naturfaser geben würde. Lieferung ging echt flott.

  • testimonials Einwandfreier Druck! Gute Kommunikation ! Super !!!
    Gegenüber anderen vergleichbaren Firmen erstaunlich schnelle Lieferung. Wirkliches Bemühen um beste Ergebnisse. Die Chiffon-Schals sind ein Traum ! Immer wieder !

  • testimonials Alles Hat Super Funktioniert
    Produkt Ausgesucht, Unkompliziert Angepasst, Losgeschickt, Geliefert Bekommen, Tierisch Gefreut! Kann Man Sehr Gut Weiterempfehlen!

  • testimonials sehr gute Ausführung
    Es war nicht meine erste Bestellung und ich würde es wieder tun! Auch gebe ich Ihre Adresse an Freunde weiter. - Ein Problem hatte ich, dadurch dass die rückseite so 'roh weiss' beim Tuchbinden rausguckte... ich hab das Viereck-Tuch nun zum Dreieck-Tuch zusammengenäht und damit die Ansicht veredelt. Bis zum nächsten Mal, danke.