Kinderzimmer vorhänge

Kinderzimmer-Vorhänge

Seite 2 Kinderzimmer-Vorhänge

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Super einfach zu designen, schneller Lieferservice - 5 Sterne!

  • testimonials
    Sehr sehr schnelle Lieferung alles p e r f e k t !!!!! war ein hochzeitsgeschenk und alle Beteiligten waren begeistert !!! werde auf alle fälle wieder bestellen.

  • testimonials
    Es war sehr einfach zu gestalten sehr viele plus was es alles gibt, die Bestellung ist sehr einfach und acuh sehr schnell da. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts bemängeln, auch die Preise sind sehr gut und angemessen

  • testimonials
    Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden, vor allem die Produktion und Lieferung gingen sehr schnell. Leider gibt es bei der Erstellung der Zufallscollagen keine Möglichkeit noch einmal kleine Änderungen zu machen, damit man manche Fotos noch einmal etwas verschieben könnte.

  • testimonials
    Ich habe zum zweiten Mal bestellt und wie bei meiner ersten Bestellung bin ich rundum zufrieden. Das Material und der druck sind wirklich super und die Bestellung kam auch binnen 2 Tagen bei mir an - was will man mehr?

  • testimonials
    Ist sehr schön geworden. Stoff ist schön und fühlt sich gut an.

  • testimonials
    Hallo, alles top. Bin echt begeistert. Wird nicht meine letzte Bestellung sein.Die Qualität überzeugt mich sehr und ich finde das Produkt super schön. Eine ganz tolle Idee so etwas an zu bieten. Danke dafür!

  • testimonials
    Alles ging super schnell und unkompliziert! Schön ist der Vorhang schon! Ich werde ihn auf jeden Fall aufhängen.

  • testimonials
    Einfacher Bestellvorgang, auch unverbindlich als "Gastbestellung"!!! Dann echt ein tolles Sortiment und sooooo schnelle Lieferung, obwohl wir in der in einem anderen Land sind... Ich hatte schon Angst, dass 14 Tage nicht reichen, aber nach einer Woche war es hier! Und das tollste: super schönes, klares Bild auf unserem Vorhang. Ich freue mich sehr auf den Geburtstag, wenn ich es meiner Mutter schenken darf! Und da ich ein Eltern-Kind-Café besitze, mache ich gerne etwas Werbung für eure Seite! Die ersten Gäste haben heute beim Auspacken schon mit gestaunt ;-) Die eine Visitenkarte, die beilag, war gleich weg........ Vielleicht bestelle ich noch mal ein Brett für mein Café zum Selbstzweck... Ist eine offene Küche ;-) Kann jeder dann sehen! Grüße aus Berlin & bleibt wie ihr seit! Steffi

  • testimonials
    Wir waren begeistert von der Qualität. Schöne Verarbeitung und superschnelle Lieferung. Toll - gerade in der Weihnachtszeit war ich froh, dass die Bestellungen schnell umgesetzt werden. Danke! Jederzeit wieder!