kimono blazer

Kimono-Blazer

Kimono-Jacke

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Passt gut - die Farben sind authentisch!
    Mir gefällt der Schnitt des Blazers - vielseitig kombinierbar. Er passt, obwohl ich gerne auch hätte in Größe 46 die Kleidung im Angebot stehen hätte.

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden einfach wunderschön, sehr gut

  • testimonials Zuverlässig, kompetent, sehr zufrieden
    Sehr schnelle Bearbeitung, Qualität wie angegeben, sehr schnelle Lieferung!

  • testimonials
    Ich habe eine jacke mit einem Foto bedrucken lassen und war überrascht WIE toll es geworden ist! Die Qualität ist gut, das Foto besser zu erkennen als ich es erwartet hatte und kam als Geburtstagsgeschenk super gut an! Der Service war 1 a, meine Fragen wurden im Vorfeld schnell und umfangreich beantwortet! Die Kaufabwicklung, sowie die Produktion und Lieferung der Ware erfolgte schnell und reibungslos! Immer wieder gerne :-)