Hundehandtuch bedrucken lassen mit Fotos

Handtuch für Haustiere

Seite 65 Hundehandtuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Hallo, Hat alles super geklappt - das Handtuch sieht spitze aus! Auch über den Kontakt und die Beratung im Voraus bin ich sehr begeistert! Werde wieder was bestellen! Vielen Dank und viele Grüße Sandra G.

  • testimonials
    Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung. Super Qualität des Bildes trotz Größe des Handtuchs.Mir gefällt das Produkt schon jetzt, sodass es sicher oft Verwendung bei mir finden wird.

  • testimonials
    Ich finde ihr Handtuch ganz toll und werde sicher mit diesem Geschenk ins schwarze treffen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die super Unterstützung während der Gestaltung. Schöne Grüße aus Sölden Helmut F.

  • testimonials
    Die Qualität vom bestellten Handtuch bis hin zum Druck darauf ist alles ohne Mängel und weist einen hohen Standart aus. Auch bei der Lieferzeit ist nur lobenswertes zu sagen. Innerhalb von 48H war die Bestellung da. Top Leistung.

  • testimonials
    Habe hier ein Handtuch mit Foto bestellt. Die Lieferung ging echt flott! Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und die Fotos darauf sehen echt super aus. Hoffe das Handtuch ist qualitativ hochwertig, das kann ich allerdings noch nicht beurteilen da es noch nicht oft gewaschen wurde. Der Kontakt hier im Livechat verlief trotz meiner schlechten Englisch Kentnisse sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und habe es direkt weiterempfohlen.