hochzeitsdecke bedruckt mit foto des paares

Hochzeitsdecke

Seite 9 Hochzeitsdecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Gute Qualität, tolle Produkte, schnelle Lieferung,
    Sehr gut verarbeitet und sehr tolle Bildqualität auf der Decke

  • testimonials Wow... ich bin mega begeistert
    Das Foto ist wie auf dem Foto geliefert worden. Total schön. Das Material fühlt sich super an. Ich bin mega begeistert. Service war super ! Weiter so !!!!

  • testimonials Alles top
    Donnerstag bestellt, Freitag produziert, Montag geliefert. Fotodruck super! Verpackung plastiksparsam.

  • testimonials War alles super und zufrieden stellend!
    War alles super und zufrieden stellend!

  • testimonials Ich bin sehr zufrieden, die Decke war ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
    Qualität ist auch soweit sehr gut. Bin zufrieden.

  • testimonials Sehr schön geworden und ging schnell!
    Gute Qualität, schneller Service, danke!

  • testimonials Sehr gut ,schnelle Bearbeitung
    gut geworden

  • testimonials Unkomplizierte service, einfach toll!
    Produkt ist super und die Foto Qualität auffallend gut. Schnelle Lieferung trotz erschwerten Corona Bedingungen.

  • testimonials Richtig gut!!!
    Die Qualität des Druckes und auch die Qualität der Decke ist echt Spitze. Bin wirklich begeistert und kann es wirklich weiterempfehlen. 👍👍👍

  • testimonials schnell, gut, und schön gemacht
    gute Qualität und schnelle Lieferung